ich bin 2 mal Meister in meiner Liga geworden, und auch die Torschütnkrone hab ich mir schon geschnappt, warum sind die nicht in meinem trophäenschrank? weils schon länger her ist?
Pokale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von freshed Beitrag anzeigenich bin 2 mal Meister in meiner Liga geworden, und auch die Torschütnkrone hab ich mir schon geschnappt, warum sind die nicht in meinem trophäenschrank? weils schon länger her ist?
-
Zitat von freshed Beitrag anzeigenich bin 2 mal Meister in meiner Liga geworden, und auch die Torschütnkrone hab ich mir schon geschnappt, warum sind die nicht in meinem trophäenschrank? weils schon länger her ist?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenWeiß ja nicht welche Liga du spielst aber die Meisterschale gibt es nur wenn du Bundeligameister bist.Torjägerpokal wird wohl vor dem 19.07 gewesen sein oder?Dann wirds net angezeigt...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEs gibt aber auch den Meisterpokal
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen... bei dem man sich anmelden kann, wenn man aufgestiegn ist.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEs gibt aber auch den MeisterpokalZitat von Sam I Beitrag anzeigengenau
Dann hab ich nichts gesagt
Kommentar
-
Kommentar