Elo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Echoo
    Bankdrücker
    • 13.10.2011
    • 52
    • Echo
    • Relentless

Elo

Wollte nur mal kurz fragen, ob es für euch auch Sinn macht, dass wenn man 7:0 gewinnt (Ligaspiel), 12 ELO-Punkte und 150+ Positionen verliert?

Wegen dem FS kann es nicht liegen da ich immer auswärts spiele und tagaus tagein verliere, aber trotzdem ELO-Punkte bekomme... :ugly:
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal kurz fragen, ob es für euch auch Sinn macht, dass wenn man 7:0 gewinnt (Ligaspiel), 12 ELO-Punkte und 150+ Positionen verliert?

Wegen dem FS kann es nicht liegen da ich immer auswärts spiele und tagaus tagein verliere, aber trotzdem ELO-Punkte bekomme... :ugly:
    In welchen verhältniss wurde das FS verloren?Welche Klasse war dein Gegner?Gegen wen haste im Ligaspiel gewonnen?Spitzenreiter oder Letzter?

Gehört alles dazu!:ugly:

Die Globale Rangliste und die Ligaspezifischen Ranglisten ist eine Methode die Vereine in Form von einer Rangliste nach Spielstärke einzuordnen.
    Alle letzten 30 Spiele des Teams werden eingerechnet.
    Daten von Vereinen mit unter 30 bewerteten Spielen sollten als provisorisch angesehen werden.
    Diese Vereine können an ihrem fehlenden maximal erreichten Rang erkannt werden.
    Die Rangliste wird einmal täglich aktualisiert.
    Die Berechnung basiert auf dem "World Football Elo Rating" (Infos unter World_Football_Elo_Ratings),
    ist aber modifiziert, um verschiedene fußballspezifische Variablen mit einzurechnen.

Kommentar

• Echoo
      Bankdrücker
      • 13.10.2011
      • 52
      • Echo
      • Relentless

FS: 5:0 Gegen Oberligisten, der fast 1.5 Mal meine KS hat

LS: 7:0 gegen jemanden, dessen KS weniger als 1/3 von meinem entspricht, also etwa 800

der Unterschied kann doch nicht derart gross sein... FS zählen ja minimal...

Edit: mich störts nicht im geringsten, doch allzu logisch finde ich es auch nicht ganz
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

FS: 5:0 Gegen Oberligisten, der fast 1.5 Mal meine KS hat

LS: 7:0 gegen jemanden, dessen KS weniger als 1/3 von meinem entspricht, also etwa 800

der Unterschied kann doch nicht derart gross sein... FS zählen ja minimal...

Edit: mich störts nicht im geringsten, doch allzu logisch finde ich es nicht ganz
        Wie gesagt ganz kompliziert...les dir am besten den WIkipedia breicht durch!

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Es kommt auch auf die ELO Ränge der Gegner an, wenn Du ein FS machst gegen jemandem der auf Platz 2000 steht und Du verlierst weil Du mit der B-Elf spielst und vorher auf Platz 250 gestanden hast wird es Dich Punkte kosten auch wenn Du das LS Haushoch Gewinnst.
          Es geht auch nicht darum wo Gespielt wird ob Heim oder Aus spielt keine Rolle.

Kommentar

Lädt...