Was haltet ihr davon wenn man mehr eigene Turniere erstellen kann? Ich will damit sagen das es doch besser zu planen ist bzw die Abstände zwischen den eigenen Turnieren geringer werden. Zum zweiten würden wahrscheinlich bei dem ein oder anderen auch die Einnahmen steigen. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?
Eigene Turniere
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenWas haltet ihr davon wenn man mehr eigene Turniere erstellen kann? Ich will damit sagen das es doch besser zu planen ist bzw die Abstände zwischen den eigenen Turnieren geringer werden. Zum zweiten würden wahrscheinlich bei dem ein oder anderen auch die Einnahmen steigen. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin auch dafür...hab aber eine Frage..geht der Vorschlag von El Mister nicht ungefähr auch in diese Richtung?
http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Turnier
Gut..er sagt,dass er möchte,dass man 2 normale Turniere erstellen kann..hier heißt es nur ein Premium dazu?!
Bitte um Aufklärung^^:ugly:
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenUnd hier noch sowas in der Art
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321613
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenJa gut, aber bei dem geht es darum noch ein Creditturnier zusätzlich zu machen. Bei mir wären es nur Turniere ohne Credits. Aber wenn ihr darüber schon nachdenkt, kann ich das nur begrüßen.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber stell dir mal vor wie überschwemmt dann die Turnieranzahl wäre!Da gäbs dann nur noch Turniere in Massen,sehr viele würden nicht voll werden..ich denke da überwiegen eher die Nachteile :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDann könnte man das ja auf 3 beschränken. Ich mach nur Verluste wenn ich jedesmal warten muss. Weil so viele lukrative Turniere gibt es ja nicht.
Kommentar
-
-
Auch Beschränkung hilft da nicht.
Es gibt zu viele Nachteile.
Es kommt noch mehr Geld ins Spiel. Viele Turniere werden nicht voll.
Jeder wäre nämlich so schlau, und die nach und nach reinhauen.
Dann machen die guten Mannschaften pro Monat mehr als 20 Millionen allein durch Turniere gut.
Tut mir Leid, ich bin voll dagegen. Sorry.
Gruß, Toni. , der dabei eine Überschwemmung der Turnierseite vorhersehen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenFür den Vorschlag, wenn man es auf zwei Turniere im Monat begrenzt.
Dafür, reduziert die befürchtete Turnierschwemme.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDas ist eine gute Idee, maximal 2 Turniere gleichzeitig erstellen.
Dafür, reduziert die befürchtete Turnierschwemme.
Bis zu 2 Turniere sind okay ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin auch dafür
Bis zu 2 Turniere sind okay ...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber stell dir mal vor wie überschwemmt dann die Turnieranzahl wäre!Da gäbs dann nur noch Turniere in Massen,sehr viele würden nicht voll werden..ich denke da überwiegen eher die Nachteile :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenMehr Turniere bedeutet auch mehr Einnahmen. Somit kann man die Preisgelder auch erhöhen.
Mehr Geld ins Spiel holen wird weiterhin als indiskutabel gehandelt.
Soll nicht heißen, dass ich deinen Vorschlag schlecht finde Es gab aber in der Vergangenheit die Argumentation, dass die kleineren Clubs keine Lohnenswerte Turniere erstellen können.
Die großen Clubs hauen das Preisgeld hoch... und die anderen schauen in die Röhre...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMit der Aussage hast du dir natürlich ein Eigentor geschossen...
Mehr Geld ins Spiel holen wird weiterhin als indiskutabel gehandelt.
Soll nicht heißen, dass ich deinen Vorschlag schlecht finde Es gab aber in der Vergangenheit die Argumentation, dass die kleineren Clubs keine Lohnenswerte Turniere erstellen können.
Die großen Clubs hauen das Preisgeld hoch... und die anderen schauen in die Röhre...
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDie brauchen sich doch dann nur bei diesen Turnieren anmelden. Dann bekommen sie auch ein Stück vom Kuchen ab.
Für die Teilnahme an solchen normalen Turnieren werden höchstens 500.000 € für jeden Platz raus gehauen.
Wenn die kleineren ein eigenes Turnier machen wollen ergibt sich folgendes Rechenbeispiel:
44.800 Plätze macht an einem Turniertag : ca. 300.000 € Einnahme
300.000 € x 7 = 2,1 Mio
Preisgeld => 800.000 € (100.000 € für jeden Platz)
bleibt nach 7 Tagen ein Gewinn von 1,3 Mio. €
Wo werden sich die anderen Clubs (Kreisliga und Co.) anmelden? Richtig an den Turnieren 500.000 € Preisgeld... Die anderen bleiben dabei auf der Strecke obwohl sie mehr verdienen könnten schaffen sie es nicht weil wir Großen permanent hochkarätige Turniere anbieten können.
Kommentar
-
-
Bin auch gegen eine Erhöhung zur Erstellung eigener Turniere da wie schon genannt der Turniermarkt wahrscheinlich überschwemmt werden würde und die etwas finanzschwächeren zu kurz kommen da ihre turniere wahrscheinlich nicht voll werden. Auch eine Beschränkung ist meines erachtens Sinnlos...von daher dagegenSage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
prinzipiell find ich den vorschlag gut, aber...
ich denke jeder große verein mit großen stadion bekommt somit wieder mehr einnahmen und es würde somit die reichen halt wieder nur noch reicher machen. und ich denke das es auch wegen den mehreinnahmen kaum umgesetzt wird gamed will ja geld aus dem spiel nehmen, das wäre der komplette gegensatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenWas haltet ihr davon wenn man mehr eigene Turniere erstellen kann? Ich will damit sagen das es doch besser zu planen ist bzw die Abstände zwischen den eigenen Turnieren geringer werden. Zum zweiten würden wahrscheinlich bei dem ein oder anderen auch die Einnahmen steigen. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?
Gab es zwar auch schon 1000 Mio mal den vorschlag... aber...
Ich sag auch 1000 Mio wieder DAFÜR!!! :pro::pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenGab es zwar auch schon 1000 Mio mal den vorschlag... aber...
Ich sag auch 1000 Mio wieder DAFÜR!!! :pro::pro::pro:
Hört man gerne.
Keine weiteren Meinungen mehr?
Kommentar
-
-
dann würde es zwar eine turnierüberschwemmung geben und leute die rum weinen weil sie ein turnier nicht voll kriegen, aber ich halte es immernoch für einen sehr guten vorschlag und bin deshalb für JA :pro:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Ich habe ja weiter unten schon ein Rechenbeispiel dargelegt und finde es eigentlich schade, dass viele so egoistisch denken.
Alle Teams mit 60.000 + Plätzen sind dafür und Leute die sich freuen ein Turnier machen zu können bleiben auf der Strecke...
Es wird von vielen gesprochen/geschrieben kleine zu unterstützen. Mit diesem Vorschlag werden aus meiner Sicht die kleinen benachteiligt.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich sehe es wie die Kamener Kicker.
Kleinere Vereine würden noch mehr benachteiligt. Die mit den großen Stadien machen viel Geld dabei. Mein Stadion (70000+ Plätze) bringt Pro Turniertag Einnahmen von 1,2 Mio. jetzt kannst du dir ausrechnen was möglich wäre an Platzierungsgeldern zu zahlen, ohne Verlust zu machen. Wie will da ein Verein mit 50000 oder weniger Plätzen gegenhalten ohne Verlust zu machen?
Es ist so wie es ist ok. Ich mach alle 2 Wochen ein Turnier und es wird IMMER voll. Kommt halt auf die Preisgelder an.
Bei 250k pro Platz hab ich ausgaben von 1,75 Mio. Das Turnier ist dank der Kreisligisten immer voll und ich mach 6 Mio+ Gewinn!
Kommentar
-
Immer noch dafür allein schon um besser und realistischer planen zu können:
http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Turniersigpic
Kommentar
-
-
Maunty
Die Idee ist ja nicht schlecht, auf 2 Turniere im Monat ist auch gut, nur dan kommt man mit dem Einkauf nicht nach, die Lager werden ständig Leer sein.
Aber im ganzen ist die Idee gut.
LG Maunty
Kommentar
-
Zitat von Maunty Beitrag anzeigenDie Idee ist ja nicht schlecht, auf 2 Turniere im Monat ist auch gut, nur dan kommt man mit dem Einkauf nicht nach, die Lager werden ständig Leer sein.
Aber im ganzen ist die Idee gut.
LG Maunty
Bei Turnieren werden keine Fanshop-und Gastro Artikel verkauft. Diese werden nur in Freundschaftsspielen und Ligaspielen verkauft.
Wie gesagt...ich bin weiterhin für die alte Regelung...
(Wir waren alle mal kleiner)
Kommentar
-
Kommentar