premium turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabbasonic
    Neuzugang
    • 06.12.2010
    • 13

premium turnier

hi hab da mal ein paar fragen zum selbsterstellen eines premiumturniers.

1. wenn ich ein turnier mit 16 manschaften erstelle dann zahle ich 100 credits mach ich dann im nachhinein plus weil da steht im FAQ dass ich pro teilnehmer 8 credits bekomme sind dann meiner rechnung nach 128 credits also ein plus von 28 credits?

2. sind die ersten 4 plätze immer mit credits besetzt oder muss ich die selber als preis setzten??

3. wieviel preisgeld muss ich mindestens setzten damit andere das turnier lukrativ finden reichen da etw 100.000€ pro platzierung?

danke schonmal im vorraus lg sonic
  • Echoo
    Bankdrücker
    • 13.10.2011
    • 52
    • Echo
    • Relentless

1. es sind nicht 28 credits, sondern 20, da (15*8)-100=20
    du als organisator bist schon mit einbezogen

2. soviel ich weiss, ja

3. http://mainboarder.de/projekte/fusba...turnierrechner
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432
      • a.finne
      • ASV Hamm
      • 77.800
      • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Gabbasonic Beitrag anzeigen

1. wenn ich ein turnier mit 16 manschaften erstelle dann zahle ich 100 credits mach ich dann im nachhinein plus weil da steht im FAQ dass ich pro teilnehmer 8 credits bekomme sind dann meiner rechnung nach 128 credits also ein plus von 28 credits?

2. sind die ersten 4 plätze immer mit credits besetzt oder muss ich die selber als preis setzten??

3. wieviel preisgeld muss ich mindestens setzten damit andere das turnier lukrativ finden reichen da etw 100.000€ pro platzierung?

zu 2 die credits sind gesetzt
      zu 3 ab 500.000€ wird überhaupt sich einer anmelden den 100.000€ kannste auch schon in normalen turnier bekommen

zu 1 kann ich dir nix sagen

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Gast25
        Rot gesperrt
        • 25.08.2010
        • 328
        • 56.050

1. nein nur 20 : du bist mit einbezogen
        2. immer ob du willst oder nicht.
        3. http://mainboarder.de/projekte/fusba...turnierrechner da musst du schauen aber 100k reichen nicht,meist so ne 1 mille

Kommentar

• Gabbasonic
          Neuzugang
          • 06.12.2010
          • 13

ok danke für die schnellen antworten und zu der anzahl habt ihr recht hab mich vergessen

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

1. Ja 16*8 = 128 - 100 Turnier bleiben + 28 Übrig
            2. Die sind immer gesetzt zumindest bei 16 und 32er Turnieren, die brauchts Du nicht extra bereitstellen.
            3. Also ab 500K aufwerts.

Ich mache gerade ein 32er Mix Turnier wo man in 6 Tagen 1 Mio. abgreifen kann und es wird sich sehr Speerlich angemeldet, sind erst 6 Teilnehmer dabei.

Kommentar

• Gabbasonic
              Neuzugang
              • 06.12.2010
              • 13

hmm da ich in der landesliga zwar überfliger bin aber noch relativ wenig einnahmen habe kann ichs dann eh vergessen da ich wenn ich jeden 500.000 anbiete bei 16 leuten sind das ja schon 8 mille bin froh wenn ich hin und wieder mal 1 mille aufm konto hab kann dann close hier

Kommentar

• Echoo
                Bankdrücker
                • 13.10.2011
                • 52
                • Echo
                • Relentless

turniere lohnen sich erst wirklich ab einer stadiongrösse von 40'000, eher 50'000, auch wenn gesagt wird, dass 15'000 "genügen"
                Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• Inny49
                  Wasserträger
                  • 04.12.2011
                  • 28
                  • Erfolgstrainer
                  • Kuchen United
                  • 1

hmm da ich in der landesliga zwar überfliger bin aber noch relativ wenig einnahmen habe kann ichs dann eh vergessen da ich wenn ich jeden 500.000 anbiete bei 16 leuten sind das ja schon 8 mille bin froh wenn ich hin und wieder mal 1 mille aufm konto hab kann dann close hier
                  an deiner stelle würde ich erstmal an premiumtunieren teilnehmen.. später wenn du gute einnahmen hast kannste son großes premiumtunier starten.. aber erstmal stadio ausbauen um die einnahmen zu erhöhen

Kommentar

• Gabbasonic
                    Neuzugang
                    • 06.12.2010
                    • 13

naja mach schon n turnier wo der erste nur 20.000 bekommt ist schon schnell voll geworden da mach ich wenigstens etwas plus hab nun stadion größe von 10.800 voll am anfang nur die preisgelder kann ich für premium dann nicht stellen weil mir die mittel fehlen^^

Kommentar

• Inny49
                      Wasserträger
                      • 04.12.2011
                      • 28
                      • Erfolgstrainer
                      • Kuchen United
                      • 1

naja mach schon n turnier wo der erste nur 20.000 bekommt ist schon schnell voll geworden da mach ich wenigstens etwas plus hab nun stadion größe von 10.800 voll am anfang nur die preisgelder kann ich für premium dann nicht stellen weil mir die mittel fehlen^^
                      1. platz bekommt 20.000 und tunier voll? das ist ja cool ich seh machmal tuniere wo der letzte 100.000€ bekommt und ein tag vor tunierbeginn sind immer noch 5plätze frei

Kommentar

• Gabbasonic
                        Neuzugang
                        • 06.12.2010
                        • 13

jop weil ich immer schon nen knappen monat im vorraus plane weil da noch nicht so viele turniere sind und wenn dann da niedrige ligisten gucken haben die meist keine lust zu warten bis da ein lukrativeres kommt hab nun an eins teilgenommen durch glück welches am 6 januar ented da giebs für jeden 2 mille :win:

Kommentar

Lädt...