Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde ich zuviel Spieler haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde ich zuviel Spieler haben?

    Hallo, zurzeit habe ich 18 Spieler und werde im Winter 11 dazu bekommen, wird dann einer wegfallen oder können außerhalb des Kaderes auch mehr als 10 Spieler sein? [wegen 35 Grenze] lg

    #2
    Zitat von overpro Beitrag anzeigen
    Hallo, zurzeit habe ich 18 Spieler und werde im Winter 11 dazu bekommen, wird dann einer wegfallen oder können außerhalb des Kaderes auch mehr als 10 Spieler sein? [wegen 35 Grenze] lg
    Anzahl der Spieler:

    In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

    Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.

    heißt in deinem fall 29 spieler
    3 müssen außerhalb des kaders sein


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von overpro Beitrag anzeigen
      Hallo, zurzeit habe ich 18 Spieler und werde im Winter 11 dazu bekommen, wird dann einer wegfallen oder können außerhalb des Kaderes auch mehr als 10 Spieler sein? [wegen 35 Grenze] lg
      passt, sind ja "nur" 29 Spieler

      ob es sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        nee, ich meine ja: im winter kommen 11 leute und sind dann ja automatisch außerhalb des kaders, daher habe ich nachgefragt

        Kommentar


          #5
          Zitat von alien-ribery
          ach so, dann muss die faq mal geändert werden!
          dort steht im Kader bis zu 25 Spieler - sind dort nicht so viele drin können außerhalb auch mehr als 10 Spieler stehen, sofern 35 nicht überschritten wird

          Ich denke, wir können weiterhin mit der Formulierung leben, die Konstellation kommt ja nicht allzu häufig vor.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X