Turnierveranstaltung Abstand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fuddie
    Bankdrücker
    • 20.04.2011
    • 92
    • Fuddie
    • FC Robotron Cottbus
    • 75.500

Turnierveranstaltung Abstand

Hallo,

heute habe ich aber den Fragenkatalog rausgeholt......

Es geht um die Abstände der eigenen Turnierveranstaltungen. Bei mir ist es so. Ich veranstalte am 28.12 ein Turnier für 8 (Non-Credit). Beendet ist dieses Turnier am: 03.01.2011. Nun möchte ich natürlich wieder ein Turnier veranstalten. Kann ich aber erst, nachdem das "alte" Turnier beendet wurde anlegen.
    Die Frage ist nun, wenn ich am 04..01.11 das neue Turnier eintrage (da ja am 3.1. noch das alte gespielt wird) wann ist der Beginn des Turnieres.

Eigentlich will ich nur wissen, ob ich dazwischen ein anderes Turnier annehmen kann und dann wieder mein eigenes zu veranstalten. Also nahtlos.

Gruß Fu
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
    Hallo,

heute habe ich aber den Fragenkatalog rausgeholt......

Es geht um die Abstände der eigenen Turnierveranstaltungen. Bei mir ist es so. Ich veranstalte am 28.12 ein Turnier für 8 (Non-Credit). Beendet ist dieses Turnier am: 03.01.2011. Nun möchte ich natürlich wieder ein Turnier veranstalten. Kann ich aber erst, nachdem das "alte" Turnier beendet wurde anlegen.
    Die Frage ist nun, wenn ich am 04..01.11 das neue Turnier eintrage (da ja am 3.1. noch das alte gespielt wird) wann ist der Beginn des Turnieres.

Eigentlich will ich nur wissen, ob ich dazwischen ein anderes Turnier annehmen kann und dann wieder mein eigenes zu veranstalten. Also nahtlos.

Gruß Fu
    Es müssen 5 Tage dazwischen liegen, also Turnier heute zuende kannst ein neues Einstellen was dann am 13 Startet
    Natürlich kannst Du dazwischen bei anderen Turnieren Teilnehmen.
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 07.12.2011, 15:15.

Kommentar

• Fuddie
      Bankdrücker
      • 20.04.2011
      • 92
      • Fuddie
      • FC Robotron Cottbus
      • 75.500

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Es müssen 5 Tage dazwischen liegen, also Turnier heute zuende kannst ein neues Einstellen was dann am 13 Startet
      Natürlich kannst Du dazwischen bei anderen Turnieren Teilnehmen.
      Okay, 5 Tage. Wäre eigentlich schön, wenn man wenigstens 2 Turniere planen könnte alleine schon wegen den Leuten, die sich ja auch noch eintragen müssen.

Danke, Antwort reicht, kann zu!

Fuddie
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

Lädt...