Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertragsverlängerung

    sers hab mal ne frage morgen ist mein letzter spieltag und ich wollte mit meinem stürmer heute verhandeln der hat aber nicht angenommen
    und wenn ich jetzt wieder auf verhandeln gehe steht das da
    "Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."
    wann kann ich den wieder mit dem verhandeln ist mein bester stürmer wär schade wenn der weg ist
    sigpic

    #2
    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
    sers hab mal ne frage morgen ist mein letzter spieltag und ich wollte mit meinem stürmer heute verhandeln der hat aber nicht angenommen
    und wenn ich jetzt wieder auf verhandeln gehe steht das da
    "Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."
    wann kann ich den wieder mit dem verhandeln ist mein bester stürmer wär schade wenn der weg ist
    Dauert 3-6 Tage, bis du wieder verhandeln kannst.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      ist der gleich am letzten spieltag weg ? oder zählt die pause bis zur zuteilung noch mit ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        sers hab mal ne frage morgen ist mein letzter spieltag und ich wollte mit meinem stürmer heute verhandeln der hat aber nicht angenommen
        und wenn ich jetzt wieder auf verhandeln gehe steht das da
        "Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."
        wann kann ich den wieder mit dem verhandeln ist mein bester stürmer wär schade wenn der weg ist
        Verträge verlängern kann man doch schon nach der Winterpause, die Beginnen doch erst mit der nächsten Sommerpause, also nach der Saison.
        Wenn Du Pech hast, kann es sein das der Spieler jetzt nicht mehr Verhandelt, schnell nen Freund fragen ob er den kaufen will, sonnst sehe ich erstmal keine möglichkeit den Spieler zu halten, es sei denn Du benutzt Credit´s.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Verträge verlängern kann man doch schon nach der Winterpause, die Beginnen doch erst mit der nächsten Sommerpause, also nach der Saison.
          Wenn Du Pech hast, kann es sein das der Spieler jetzt nicht mehr Verhandelt, schnell nen Freund fragen ob er den kaufen will, sonnst sehe ich erstmal keine möglichkeit den Spieler zu halten, es sei denn Du benutzt Credit´s.
          Sofern es kein Jugi ist, kann man auch schon am Anfang der Saison bzw sogar vor dem 1. Spieltag schon verhandeln, der neue Vertrag beginnt trotzdem erst nach der Saison .

          Kommentar


            #6
            nein credits hab ich nicht
            hab erst jetzt verlängern wollen weil ich überlegt habe den zu verkaufen
            mist verda...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Verträge verlängern kann man doch schon nach der Winterpause, die Beginnen doch erst mit der nächsten Sommerpause, also nach der Saison.
              Wenn Du Pech hast, kann es sein das der Spieler jetzt nicht mehr Verhandelt, schnell nen Freund fragen ob er den kaufen will, sonnst sehe ich erstmal keine möglichkeit den Spieler zu halten, es sei denn Du benutzt Credit´s.
              Seit 1-2 Monaten verlänger ich auch schon ab und an zu Saison beginn,da der neue Vertrag scheinbar nach der Saison anfängt...Ich kenn das auch so mit der Winterpause aber seit einiger zeit gehts so noch einfacher...
              Zuletzt geändert von marcaos; 06.12.2011, 18:56. Grund: Zu Spät

              Kommentar


                #8
                Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                nein credits hab ich nicht
                hab erst jetzt verlängern wollen weil ich überlegt habe den zu verkaufen
                mist verda...
                Das solltest Du jetzt schnell tun

                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Sofern es kein Jugi ist, kann man auch schon am Anfang der Saison bzw sogar vor dem 1. Spieltag schon verhandeln, der neue Vertrag beginnt trotzdem erst nach der Saison .
                Ist mir schon bekannt, aber falls inerhalb von 17 Tagen was dazwischen kommt könnte man den Spieler zur Not noch verkaufen, mit einem Neuen Vertrag geht das nicht mehr.
                Zuletzt geändert von Kaiwo; 06.12.2011, 18:58. Grund: Doppelpost Ups

                Kommentar


                  #9
                  2.99 für 50 Credits und Du kannst für 45 Credits den Spieler um eine Saison automatisch verlängern.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    2.99 für 50 Credits und Du kannst für 45 Credits den Spieler um eine Saison automatisch verlängern.

                    Grüße
                    da ich ihn ja noch verkaufen kann werd ich das jetzt machen und danach wieder zurück kaufen
                    danke für die antworten kann zu
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X