Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel mit 7 Feldspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel mit 7 Feldspielern

    Hallo und guten Abend,

    in meinem Ligaspiel eben, hatte mein Gegner nur 7 Feldspieler + TW.
    Ist das Regelkonform, dass mit einer solchen Aufstellung ein "normales" Ligaspiel statt findet?

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

    #2
    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,

    in meinem Ligaspiel eben, hatte mein Gegner nur 7 Feldspieler + TW.
    Ist das Regelkonform, dass mit einer solchen Aufstellung ein "normales" Ligaspiel statt findet?

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.
    Das ist die Mindestaufstellung + 1 Feldspieler, bei der ein Spiel stattfinden kann. Erhält Dein Gegner zwei Platzverweise, dann endet das Spiel sofort und wird mit 3:0 für Dich gewertet. Führst Du bereits 5:0 so gilt dieses Ergebnis.
    Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2011, 17:19.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Das ist die Mindestaufstellung + 1 Feldspieler, bei der ein Spiel stattfinden kann. Erhält Dein Gegner zwei Platzverweise, dann endet das Spiel sofort und wird mit 3:0 für Dich gewertet. Führst Du bereits 5:0 so gilt dieses Ergebnis.
      Das bedeutet, wenn er nur noch mit 6 Feldspielern dagestanden hätte, wäre das bis dorthin erzielte Ergebnis für mich gewesen. Hätte es zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 gestanden, hätte ich 3:0 gewonnen?
      Habe ich das so richtig verstanden?
      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

      Kommentar


        #4
        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
        Das bedeutet, wenn er nur noch mit 6 Feldspielern dagestanden hätte, wäre das bis dorthin erzielte Ergebnis für mich gewesen. Hätte es zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 gestanden, hätte ich 3:0 gewonnen?
        Habe ich das so richtig verstanden?
        Ja das ist richtig

        Kommentar


          #5
          Dann vielen Dank für die Antworten!
          Da meine Frage beantwortet ist, kann dann hier an dieser Stelle geschlossen werden.

          DANKE!
          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

          Kommentar

          Lädt...
          X