Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo Jungs,

    sagt mal lohnt es sich in Trainingslager zu investieren?

    Wenn ja, sollte man irgendwo drauf achten?

    Ich würde mir sonst das teuerste buchen (aufgrund der meisten Einheiten).

    Gruß xdmgz


    #2
    Hi,

    1.Man kann ja nur ins Trainingslager wenn gerade in der Sasong Pause ist oder ende ist
    2.Ich buche mir immer das was mir am meisten bringt
    3.(Muss nicht immer das beste sein)


    mfg

    Kommentar


      #3
      Solltest darauf achten das Du nicht das Buchst, wo Deine Spieler schon alle Skills bei 990 haben, denn dann wäre es verschenktes Geld.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Solltest darauf achten das Du nicht das Buchst, wo Deine Spieler schon alle Skills bei 990 haben, denn dann wäre es verschenktes Geld.
        Und auch drauf achten, dass du nicht das TL mit nur 4 trainierten Skills nimmst, wovon einer Ballkontrolle ist, das hat keinen Einfluß auf die Spielerstärke .

        Kommentar


          #5
          ich schließe mich Kaiwo an, buche das Trainingslager wo deine Spieler entweder noch tranieren müssen, bzw. wo die Skills noch nicht voll sind! Also die sinnvollsten!

          Das teuerste muss nicht zwangsläufig das beste sein! Schau auf die Skills der Spieler und was dort trainiert wird!
          sigpic
          Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



          Kommentar


            #6
            Abschließend gesagt: Die Skills im entsprechenden Trainingslager steigen lediglich nur um einen Punkt. Zum Vergleich: Mit einem Jugendtrainer Level 10 um 10.5 Punkte, beim Co-Trainer um 3 Punkte pro Trainingseinheit.

            Persönlich spreche ich dem Trainingslager am Anfang einer Managerkarriere jeden Nutzen ab - rausgeschmissenes Geld. Zudem sind die Sekundärskills, wie Disziplin und Co nicht ins Spiel integriert.

            Kommentar


              #7
              Schließe mich den Vorrednern soweit an.

              ------

              Mal nachgehakt - oder soll ich extra nen Thread dafür öffnen?

              Also, in den FAQ steht ja, wie Desmond auch geschrieben hat, dass die Skills um 1 steigen. 1 Punkt pro Tag und Skill, 1 Punkt pro Trainingseinheit und Skill oder 1 Punkt pro Trainingslager und Skill? Ich hoffe, dass die Frage verständlich ist.

              MfG

              Harry
              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
              Vulkan-Zeitung
              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

              Kommentar


                #8
                Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                Also, in den FAQ steht ja, wie Desmond auch geschrieben hat, dass die Skills um 1 steigen. 1 Punkt pro Tag und Skill, 1 Punkt pro Trainingseinheit und Skill oder 1 Punkt pro Trainingslager und Skill? Ich hoffe, dass die Frage verständlich ist.
                Letzteres

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                  Schließe mich den Vorrednern soweit an.

                  ------

                  Mal nachgehakt - oder soll ich extra nen Thread dafür öffnen?

                  Also, in den FAQ steht ja, wie Desmond auch geschrieben hat, dass die Skills um 1 steigen. 1 Punkt pro Tag und Skill, 1 Punkt pro Trainingseinheit und Skill oder 1 Punkt pro Trainingslager und Skill? Ich hoffe, dass die Frage verständlich ist.

                  MfG

                  Harry
                  Einen Punkt pro Trainingslager und Skill.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke euch beiden für die schnellen Antworten.

                    @ Threadersteller: Damit lohnt sich die Sache eher weniger...
                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                    Vulkan-Zeitung
                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X