Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Weihnachtsturnier - Nacherstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Weihnachtsturnier - Nacherstellung

    Guten Abend, dann mal herzlich Willkommen zurück auf "niveauvollem" Terrain! :ugly:

    Ich möchte in diesem Thread die Art und Weise der Weihnachtsturniererstellung diskutieren.

    Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Nacherstellung um eine Unterstützung der "Spekulanten" unter uns, die gerne gegen Systemspieler spielen bzw. hoffen, dass das Nachrückerturnier deutlich schlechter besetzt ist als die "Originale".
    Bei mehr als 7 Tagen Anmeldezeit sollte jeder Manager in der Lage sein, sich anzumelden. Wenn er dies nicht tut, sticht der Verdacht des Vorsatzes ins Auge. Wenn dies der Fall sein sollte, dass absichtlich verzögert wird, um ein halbvolles, "leichtes" Turnier zu ergattern, so ist das grob unsportlich.
    Und unsportliches Verhalten gehört wie überall bestraft!
    Mediatainment macht jedoch genau das Gegenteil und leistet diesem Verhalten aktiv Vorschub.

    Dabei geht es mir natürlich nicht um Ausnahmefälle, es gibt sicherlich einige, die wirklich verhindert waren und sich nun freuen - der Großteil der User war jedoch tatsächlich nicht verhindert, sondern hat spekuliert.

    Dementsprechend würde ich es präferieren, wenn bei nächster Gelegenheit die Ankündigung "nur die Schnellsten von euch können teilnehmen (mit zwei Interpunktions- und drei Orthographiefehlgriffen)" konsequenter vertreten und bis zum bitteren Ende gefahren wird!

    Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten!
    Zuletzt geändert von Wellenläufer; 05.12.2011, 21:46.

    #2
    das ist weiterhin mein voller ernst:
    wenn ihr das thema besprechen wollt sehr gern aber dann bitte mit respekt und anstand.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      das ist weiterhin mein voller ernst:
      wenn ihr das thema besprechen wollt sehr gern aber dann bitte mit respekt und anstand.
      was soll denn das jetzt heissen ?

      was welle schreibt ist weder respekt-, noch anstandslos. ganz im gegenteil. hier bringt es endlich mal jemand auf den punkt. bin da im übrigen zu 100% der selben meinung und überlegte auch schon, meinem unmut darüber mal niederzuschreiben. ich weiss sogar von einigen manager, dass sie gezockt haben.
      einer z.b. wollte sich die schweren gruppen ersparen. er sah sich um....

      hmmmm....in gruppe 1 sind elo 1. und elo. 3 drin, in gruppe 2 sind elo. 5. und 11. drin etc. ( beispiel )......ne kein bock....da warte ich doch lieber bis das nächste kommt..... dann sind die starken alle weg und voll wird es dann bestimmt auch nicht mehr. will ja schliesslich was gewinnen !

      dieser manager meinte letztens noch zu mir.....mist, hab ich mich wohl verzockt....kommt kein neues turnier mehr.
      ganz ehrlich......da konnte ich mir ein bischen schadenfreude nicht verkneifen......so nach dem motto " selber schuld ".

      aber dem wurde ja nachgeholfen. anscheinend haben ja genug von denen ganz lieb "bitte bitte" gesagt.
      Zuletzt geändert von mapat; 06.12.2011, 04:27.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
        was soll denn das jetzt heissen ?

        was welle schreibt ist weder respekt-, noch anstandslos. ganz im gegenteil. hier bringt es endlich mal jemand auf den punkt. bin da im übrigen zu 100% der selben meinung und überlegte auch schon, meinem unmut darüber mal niederzuschreiben. ich weiss sogar von einigen manager, dass sie gezockt haben.
        einer z.b. wollte sich die schweren gruppen ersparen. er sah sich um....

        hmmmm....in gruppe 1 sind elo 1. und elo. 3 drin, in gruppe 2 sind elo. 5. und 11. drin etc. ( beispiel )......ne kein bock....da warte ich doch lieber bis das nächste kommt..... dann sind die starken alle weg und voll wird es dann bestimmt auch nicht mehr. will ja schliesslich was gewinnen !

        dieser manager meinte letztens noch zu mir.....mist, hab ich mich wohl verzockt....kommt kein neues turnier mehr.
        ganz ehrlich......da konnte ich mir ein bischen schadenfreude nicht verkneifen......so nach dem motto " selber schuld ".

        aber dem wurde ja nachgeholfen. anscheinend haben ja genug von denen ganz lieb "bitte bitte" gesagt.
        Guten morgen,Angra meint mit Respekt und Anstand den vorigen Beitrag mit dem selben Thema,da ist es ,,etwas" zu hitzig geworden...

        Kommentar


          #5
          Genialer Schachzug

          Wie ich finde... ein genialer Schachzug von Gamed so das User-Kollektiv zu aktivieren. Damit kommt Leben in die "Hütte", was sonst so langweilig wäre:

          Bei Ansage des Turnieres auch eine Mitteilung darüber, wieviele Turniere pro Liga eingerichtet werden. - Punkt aus!

          Aber ist das Gamed zuzutrauen?

          ... und an Nikolaus weiß keiner so genau was alles im Stiefel ist....

          Kommentar


            #6
            Wir haben Turniere für die 1. und 2. Bundesliga nachgeschoben da wir offenbar nicht ausreichend Turniere erstellt hatten. Beim nächsten Spezialturnier das nach Ligen unterteilt ist, werden wir die Turniermengen in allen Ligen anpassen, so dass dann keine Nacherstellung nötig sein wird.

            Kommentar


              #7
              Vorschlag, um ab jetzt Ärger zu vermeiden.

              Man kann sich nicht mehr direkt aussuchen an welchem Turnier man teilnehmen möchte.
              Man kann nur noch auf Teilnehmen klicken.

              Und dann wird vom System in Turniere zugeteilt. Die ersten 34 Teilnehmer in Turnier 1, die nächsten 34 in 2. usw ... ! Die, die übrig bleiben und dann in ein nur halb volles Turnier kommen, haben Pech gehabt und können nicht mehr teilnehmen.

              Dann gibst den Ärger nicht mehr.
              Meinungen / Verbesserungsvorschläge ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                Wir haben Turniere für die 1. und 2. Bundesliga nachgeschoben da wir offenbar nicht ausreichend Turniere erstellt hatten. Beim nächsten Spezialturnier das nach Ligen unterteilt ist, werden wir die Turniermengen in allen Ligen anpassen, so dass dann keine Nacherstellung nötig sein wird.

                Was heißt denn "nicht ausreichend"?!
                Dann würde ich darum bitten, bei der Ankündigung nichts in Richtung "die Schnellsten" etc. zu erwähnen.
                Dann sagt doch einfach: es werden soviele Turniere erstellt, wie notwendig sein werden und bis zum Beginn möglich sind...
                Aber auf diese Art und Weise das "Spekulantentum" zu fördern, erregt nicht umsonst den Unwillen einiger User....

                Es freut mich aber zu hören, dass sich da in Zukunft was ändern wird! Danke für diesen Beitrag!

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend Zusammen!

                  Ich habe mir grade mal das zusätzlich eingestellte Turnier angesehen(1.Liga),und muss sagen das sich jeder der auf ein leichtes und nicht volles Turnier spekuliert hat sich auf den Hosenboden gesetzt hat, da es zu einem schon fast voll ist und zum anderen ich da auf den ersten Blick 3 Topmannschaften gesehen habe.

                  Von daher haben meiner Ansicht nach 256 Manager mehr die chance bekommen am einmaligen Weihnachtsturnier teilzunehmen!

                  Und das finde ich gut!

                  MfG christian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                    Vorschlag, um ab jetzt Ärger zu vermeiden.

                    Man kann sich nicht mehr direkt aussuchen an welchem Turnier man teilnehmen möchte.
                    Man kann nur noch auf Teilnehmen klicken.

                    Und dann wird vom System in Turniere zugeteilt. Die ersten 34 Teilnehmer in Turnier 1, die nächsten 34 in 2. usw ... ! Die, die übrig bleiben und dann in ein nur halb volles Turnier kommen, haben Pech gehabt und können nicht mehr teilnehmen.

                    Dann gibst den Ärger nicht mehr.
                    Meinungen / Verbesserungsvorschläge ?
                    also ich würde sagen wenn man auf das turnier geht das man dann nur die anzahl der manager sieht (also nur zb 157 von 256 angemeldet)aber nicht welche es sind ,,,,,,dann kann keiner die elo liste sehen ,und meldet sich einfach an einem an ,dann kann man glück haben oder eben nicht
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                      Wir haben Turniere für die 1. und 2. Bundesliga nachgeschoben da wir offenbar nicht ausreichend Turniere erstellt hatten. Beim nächsten Spezialturnier das nach Ligen unterteilt ist, werden wir die Turniermengen in allen Ligen anpassen, so dass dann keine Nacherstellung nötig sein wird.
                      So, nachdem mein Vorschlag im letzten Thread in Geflame untergegangen ist:

                      Unser aller Ziel ist es, dass jeder einen Platz bekommt und möglichst wenig Systemspieler dabei sind, sprich: Alle Turniere voll.
                      Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:
                      Entweder man erstellt einfach absichtlich zu wenige Turniere, die dann aber sicher voll werden. Dann sollte man aber bei dieser Zahl bleiben, und nicht Turniere nacherstellen! Natürlich ist das nicht sehr weihnachtlich, wenn nur die Hälfte der Interessierten bei dem Turnier mitmachen können.
                      Oder man erstellt die Turniere nacheinander, immer ein neues, wenn im alten ca. 200 Teilnehmer sind (oder wenn sie voll sind). Dann muss aber sichergestellt sein, dass man auf jeden Fall bis einen Tag vor Turnierbeginn einen Platz bekommt.

                      Es ist ja nicht das erste mal, dass Turniere nacherstellt werden und User sich deswegen bestellen.
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Vorschlag, um ab jetzt Ärger zu vermeiden.

                        Man kann sich nicht mehr direkt aussuchen an welchem Turnier man teilnehmen möchte.
                        Man kann nur noch auf Teilnehmen klicken.

                        Und dann wird vom System in Turniere zugeteilt. Die ersten 34 Teilnehmer in Turnier 1, die nächsten 34 in 2. usw ... ! Die, die übrig bleiben und dann in ein nur halb volles Turnier kommen, haben Pech gehabt und können nicht mehr teilnehmen.

                        Dann gibst den Ärger nicht mehr.
                        Meinungen / Verbesserungsvorschläge ?
                        Das ist doch mal eine richtig gute Idee! Die Einteilung, wer in welchem Turnier spielt, kann dann am 1. Turniertag per Zufallsgenerator erfolgen.

                        Diese Idee, kombiniert mit dem Vorschlag, dass immer nur ein Turnier erstellt wird, und erst wenn dies voll ist, das nächste, würde für größtmögliche Gerechtigkeit sorgen - wie auch dafür, dass möglichst viele Mannschaften teilnehmen können.

                        Es würde allerdings ein wenig Programmierarbeit erfordern, da ja dann mehrere volle Turniere noch untereinander durchmischt werden müssten. Aber das müsste doch hinzukriegen sein...

                        Klar, ein paar Systemspieler wird es dann immer geben, wenn das letzte Turnier nicht voll wird. Aber wenn die gleichmäßig auf die Turniere verteilt werden, wird in keiner Vorrundengruppe mehr als ein Systemspieler sein. Damit kann doch leben, wenn man dadurch erreicht, dass möglichst viele mitmachen können.

                        Kann das mal jemand in Vorschläge verschieben und eine Umfrage hinzufügen?

                        Olleicke

                        Edit: Gerade gelesen, dass es bereits einen Vorschlags-Thread gibt. Damit erübrigt sich das hier.
                        Zuletzt geändert von Olleicke; 06.12.2011, 19:57.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                          Wir haben Turniere für die 1. und 2. Bundesliga nachgeschoben da wir offenbar nicht ausreichend Turniere erstellt hatten. Beim nächsten Spezialturnier das nach Ligen unterteilt ist, werden wir die Turniermengen in allen Ligen anpassen, so dass dann keine Nacherstellung nötig sein wird.

                          Servus miumi,

                          schön das ihr noch ein weiteres Turnier in der 1. und 2. Liga nach-
                          geschoben habt. Wie ihr seht waren von Anfang an zu wenig
                          erstellt worden, und wenn man bedenkt das es nur einmal im Jahr
                          stattfindet. Da müßen doch reichlich Vereine die Chance haben
                          daran teilzunehmen. Ich glaube ihr habt daraus gelernt so das
                          nicht mehr so viele Meinungsverschiedenheiten auftretten.

                          Mein Vorschlag wäre Turniere zu erstellen und das die Vereine
                          nicht schauen können an welchen sie teilnehmen, und das bis
                          die Turniere anfangen. Wenn dann das letzte Turnier nicht voll
                          besetzt wird dann soll es auch nicht stattfinden, dies wäre dann
                          nicht fair gegenüber voll besetzten Turnieren.
                          So dann wünsche ich noch allen ein klasse Turnier möge der beste
                          Verein gewinnen.


                          Gruß feinschmecker007

                          Kommentar


                            #14
                            Einen Vorschlag bezüglich der Anmeldungen was Sonderturniere angeht ist schon in Planung, hoffentlich wird es so schnell wie möglich umgesetzt.
                            Der Thread ist nicht angedacht um Vorschläge zu erbringen, sondern um das Thema zu Diskutieren
                            Also auf gehts

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Einen Vorschlag bezüglich der Anmeldungen was Sonderturniere angeht ist schon in Planung, hoffentlich wird es so schnell wie möglich umgesetzt.
                              Der Thread ist nicht angedacht um Vorschläge zu erbringen, sondern um das Thema zu Diskutieren
                              Also auf gehts
                              Danke Kai, Du bringst es auf den Punkt!

                              Kannst Du noch schnell einen Link posten, der zu dem sich in Arbeit befindenden Vorschlag führt? :p

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Danke Kai, Du bringst es auf den Punkt!

                                Kannst Du noch schnell einen Link posten, der zu dem sich in Arbeit befindenden Vorschlag führt? :p
                                http://forum.fussballcup.de/showthre...8074:confused:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Wir haben Turniere für die 1. und 2. Bundesliga nachgeschoben da wir offenbar nicht ausreichend Turniere erstellt hatten. Beim nächsten Spezialturnier das nach Ligen unterteilt ist, werden wir die Turniermengen in allen Ligen anpassen, so dass dann keine Nacherstellung nötig sein wird.

                                  thx..

                                  war letzte zeit recht lange Arbeiten und immer wieder die anmeldung verschoben :/
                                  aber sowas sieht ja keiner das es user gibt die nicht immer richtig zeit haben.
                                  gruß
                                  duhe

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                    thx..

                                    war letzte zeit recht lange Arbeiten und immer wieder die anmeldung verschoben :/
                                    aber sowas sieht ja keiner das es user gibt die nicht immer richtig zeit haben.
                                    gruß
                                    duhe
                                    Bin auch sehr selten nur noch on hier im spiel.Fand es auch gut,nur hab ich es zu spät gesehen und bin so in der el gelandet.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                      also ich würde sagen wenn man auf das turnier geht das man dann nur die anzahl der manager sieht (also nur zb 157 von 256 angemeldet)aber nicht welche es sind ,,,,,,dann kann keiner die elo liste sehen ,und meldet sich einfach an einem an ,dann kann man glück haben oder eben nicht
                                      Finde ich gut; es stellt sich nur die Frage der technischen Umsetzung.

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                        Finde ich gut; es stellt sich nur die Frage der technischen Umsetzung.
                                        Umsetzen lässt sich (fast) alles, die Frage ist, wie viel Arbeit man in so etwas investieren will.
                                        Wenn es bedeutet, dass die neue SB eine Woche später kommt, bin ich dagegen (als Beispiel).
                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab ich was verpasst?

                                          Seit dem ich die Hinweise auf das Turnier Anfang Dezember gesehen habe, suche ich das in der Turnierseite.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von svensko Beitrag anzeigen
                                            Hab ich was verpasst?

                                            Seit dem ich die Hinweise auf das Turnier Anfang Dezember gesehen habe, suche ich das in der Turnierseite.
                                            Für die 1.BL sind die Turniere (wieder) ausgebucht.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von svensko Beitrag anzeigen
                                              Hab ich was verpasst?

                                              Seit dem ich die Hinweise auf das Turnier Anfang Dezember gesehen habe, suche ich das in der Turnierseite.
                                              Schau mal unter "Spezialturniere" dann wirst du fündig...


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ahh

                                                danke hab verstanden.

                                                Bin gerade neu in der ersten Liga.

                                                Werde ich halt mein persönliches Weihnachtsturnier ausrufen.

                                                Danke

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Guten Abend, dann mal herzlich Willkommen zurück auf "niveauvollem" Terrain! :ugly:

                                                  Ich möchte in diesem Thread die Art und Weise der Weihnachtsturniererstellung diskutieren.

                                                  Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Nacherstellung um eine Unterstützung der "Spekulanten" unter uns, die gerne gegen Systemspieler spielen bzw. hoffen, dass das Nachrückerturnier deutlich schlechter besetzt ist als die "Originale".
                                                  Bei mehr als 7 Tagen Anmeldezeit sollte jeder Manager in der Lage sein, sich anzumelden. Wenn er dies nicht tut, sticht der Verdacht des Vorsatzes ins Auge. Wenn dies der Fall sein sollte, dass absichtlich verzögert wird, um ein halbvolles, "leichtes" Turnier zu ergattern, so ist das grob unsportlich.
                                                  Und unsportliches Verhalten gehört wie überall bestraft!
                                                  Mediatainment macht jedoch genau das Gegenteil und leistet diesem Verhalten aktiv Vorschub.

                                                  Dabei geht es mir natürlich nicht um Ausnahmefälle, es gibt sicherlich einige, die wirklich verhindert waren und sich nun freuen - der Großteil der User war jedoch tatsächlich nicht verhindert, sondern hat spekuliert.

                                                  Dementsprechend würde ich es präferieren, wenn bei nächster Gelegenheit die Ankündigung "nur die Schnellsten von euch können teilnehmen (mit zwei Interpunktions- und drei Orthographiefehlgriffen)" konsequenter vertreten und bis zum bitteren Ende gefahren wird!

                                                  Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten!

                                                  Hallo,

                                                  im Grunde verstehe ich nicht den ganzen "Wind" hier. Ich hab mich bei einem Nachschubturnier angemeldet, mach mir aber nicht die Hoffnung zu gewinnen. Vorher die Tage hatte ich überlegt - da waren eher noch meine Bedenken das die Spieler zertreten werden beim Turnier.

                                                  Abgesehen davon ist der Anreiz so lala.. ja so nen Pokal ist ja schön.. aber dann braucht man ne starke Truppe. Aber es gibt für wenig Plätze Preise und daher überlegt man nochmal.

                                                  Und ob es nun 10 oder 20 Weihnachtsturniere gibt ist eh egal.. haben halt mehr Sieger den Pokal in der Vitrine stehn....

                                                  gr. Klaus

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo,

                                                    im Grunde verstehe ich nicht den ganzen "Wind" hier. Ich hab mich bei einem Nachschubturnier angemeldet, mach mir aber nicht die Hoffnung zu gewinnen. Vorher die Tage hatte ich überlegt - da waren eher noch meine Bedenken das die Spieler zertreten werden beim Turnier.

                                                    Abgesehen davon ist der Anreiz so lala.. ja so nen Pokal ist ja schön.. aber dann braucht man ne starke Truppe. Aber es gibt für wenig Plätze Preise und daher überlegt man nochmal.

                                                    Und ob es nun 10 oder 20 Weihnachtsturniere gibt ist eh egal.. haben halt mehr Sieger den Pokal in der Vitrine stehn....

                                                    gr. Klaus

                                                    Der Wind ist schon nicht unberechtigt...da wie schon mehrmals hier von vielen im Thread erwähnt, einige nur darauf warten, dass ein neues Tunier erstellt wird, in der Hoffnung, gegen die vermeintlich schwächeren eine bessere Gewinn-Chance zu haben, da die "großen" Teams sich ja schon alle angemeldet haben...

                                                    Miumi hat es bereits verkündet, dass zukünftig genügend Tuniere erstellt werden, sodass diese berechtigte Kritik auch zu einer vernünftigen Lösung geführt hat

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...95&postcount=6
                                                    Zuletzt geändert von fussballmaik; 09.12.2011, 22:57.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Dann entschulige ich mich mal, dass ich hier einen Verbesserungsvorschlag gebracht habe. Hab das wohl übersehn in VuW ...
                                                      ... bin ja auch nicht mehr der jüngste :ugly:

                                                      Ne, zum Thema ...
                                                      Das ist jetzt schon vorbei, jetzt muss man aufs nächste Turnier schaun und es da besser machen !
                                                      Was vorbei ist, ist vorbei ...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                        Guten Abend, dann mal herzlich Willkommen zurück auf "niveauvollem" Terrain! :ugly:

                                                        Ich möchte in diesem Thread die Art und Weise der Weihnachtsturniererstellung diskutieren.

                                                        Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Nacherstellung um eine Unterstützung der "Spekulanten" unter uns, die gerne gegen Systemspieler spielen bzw. hoffen, dass das Nachrückerturnier deutlich schlechter besetzt ist als die "Originale".
                                                        Bei mehr als 7 Tagen Anmeldezeit sollte jeder Manager in der Lage sein, sich anzumelden. Wenn er dies nicht tut, sticht der Verdacht des Vorsatzes ins Auge. Wenn dies der Fall sein sollte, dass absichtlich verzögert wird, um ein halbvolles, "leichtes" Turnier zu ergattern, so ist das grob unsportlich.
                                                        Und unsportliches Verhalten gehört wie überall bestraft!
                                                        Mediatainment macht jedoch genau das Gegenteil und leistet diesem Verhalten aktiv Vorschub.

                                                        Dabei geht es mir natürlich nicht um Ausnahmefälle, es gibt sicherlich einige, die wirklich verhindert waren und sich nun freuen - der Großteil der User war jedoch tatsächlich nicht verhindert, sondern hat spekuliert.

                                                        Dementsprechend würde ich es präferieren, wenn bei nächster Gelegenheit die Ankündigung "nur die Schnellsten von euch können teilnehmen (mit zwei Interpunktions- und drei Orthographiefehlgriffen)" konsequenter vertreten und bis zum bitteren Ende gefahren wird!

                                                        Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten!
                                                        sry das es nicht jeder schafft sich gleich bei den ersten turnieren anzumelden ...ich glaub nicht, dass irgendeins der 5 turniere schwach besetzt ist...ob da nun spekulanten dabei sind oder nicht....is mir egal

                                                        sollte jeder machen wie er denkt....hab nix dagegen wenn leute spekulieren...geht halt immer ums maximalprinzip ...weiß nicht was daran nun so eine heftige diskussion aufkommen lassen hat

                                                        ich freu mich jedenfalls, dass noch ein turnier nacherstellt worden ist und ich nicht nun in der halbleeren EL mitspielen muss, wo ich vll. einen höheren nutzen gehabt hätte ...und zum glück spielen ja fast nur alte bekannte systemspieler mit, die hau ich doch eh alle weg....der pokal is mein...muhahahahaha :win:
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          sry das es nicht jeder schafft sich gleich bei den ersten turnieren anzumelden ...ich glaub nicht, dass irgendeins der 5 turniere schwach besetzt ist...ob da nun spekulanten dabei sind oder nicht....is mir egal

                                                          sollte jeder machen wie er denkt....hab nix dagegen wenn leute spekulieren...geht halt immer ums maximalprinzip ...weiß nicht was daran nun so eine heftige diskussion aufkommen lassen hat

                                                          ich freu mich jedenfalls, dass noch ein turnier nacherstellt worden ist und ich nicht nun in der halbleeren EL mitspielen muss, wo ich vll. einen höheren nutzen gehabt hätte ...und zum glück spielen ja fast nur alte bekannte systemspieler mit, die hau ich doch eh alle weg....der pokal is mein...muhahahahaha :win:

                                                          Servus rubi,

                                                          schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe es läuft alles bei dir.
                                                          Ich muß dir recht geben bei deinem Beitrag hierzu. Ich verstehe auch
                                                          absolut nicht wieso man sich so äußern muß nur weil noch ein Turnier
                                                          nachgeschoben wurde. Ich glaube da spielt der Gedanke eine Rolle
                                                          oh shit ich könnte eventuell das Turnier nicht gewinnen weil vielleicht
                                                          ein stärkerer Gegner dabei sein könnte
                                                          . Naja laßen wir es dabei ich
                                                          glaube Fcup wird in Zukunft da schon was verändern und freue mich
                                                          darauf. So dann dir noch eine schöne Zeit und viel Erfolg.

                                                          Gruß feinschmecker007

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X