Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt in der 1. Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt in der 1. Saison

    Hallo zusammen,

    ist es eventuell so, dass man sich in seiner allerersten Saison nicht auf dem Transfermarkt betätigen kann?

    Hab so eine schwache Aufstellungsstärke :S

    #2
    Zitat von Saxone Alex Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ist es eventuell so, dass man sich in seiner allerersten Saison nicht auf dem Transfermarkt betätigen kann?

    Hab so eine schwache Aufstellungsstärke :S
    Du kannst Spieler in der 1. Saison kaufen, allerdings fehlt da meist das nötige Geld.
    Spieler verkaufen geht erst ab der 2. Saison

    Kommentar


      #3
      Okay dankeschön.

      Mh das Geld hätte ich schon, für Spieler, die 10-15 Aufstellungspunkte ehr haben als meine jetzigen Spieler. Mein Problem ist halt nur, dass ich nicht ausm Quark komme, mein Trainingsplatz ist erst in 5 Tagen fertig und aufgrund meiner schwachen Aufstellung und der umso stärkeren Gegner verliere ich alles

      Kommentar


        #4
        Zitat von Saxone Alex Beitrag anzeigen
        Okay dankeschön.

        Mh das Geld hätte ich schon, für Spieler, die 10-15 Aufstellungspunkte ehr haben als meine jetzigen Spieler. Mein Problem ist halt nur, dass ich nicht ausm Quark komme, mein Trainingsplatz ist erst in 5 Tagen fertig und aufgrund meiner schwachen Aufstellung und der umso stärkeren Gegner verliere ich alles
        In der Kreisliga sind die AS-Unterschiede marginal - das heißt, wenn Dein Gegner 50 - 100 AS-Punkte mehr hat, dann heißt das nicht, dass Du gleich verlieren musst.

        Kommentar


          #5
          Mhh.. Dann denke ich, dass es was mit der Taktik zun tun hat, bei der ich eigentlich fest davon überzeugt bin, dass sie zu meiner Aufstellung passt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saxone Alex Beitrag anzeigen
            Mhh.. Dann denke ich, dass es was mit der Taktik zun tun hat, bei der ich eigentlich fest davon überzeugt bin, dass sie zu meiner Aufstellung passt.
            Dann schau mal hier rein - da können Dir Tipps gegeben werden:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...91064&page=299

            Kommentar

            Lädt...
            X