Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managername

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Managername

    Hallo ich habe meinen Manschaftsnamen geändert und der Managername passt da jetzt nicht mehr dazu und wäre es dan nicht gut wen man mit Credits einmal seinen Managername ändern könnte ?
    5
    Ja ich finde das sinvoll
    20,00%
    1
    Nein ich finde das nicht sinvoll
    60,00%
    3
    Es ist mir egal
    20,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    #2
    Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe meinen Manschaftsnamen geändert und der Managername passt da jetzt nicht mehr dazu und wäre es dan nicht gut wen man mit Credits einmal seinen Managername ändern könnte ?
    Man sollte sich entweder überlgen, ob der neue Mannschaftsname zum Managernamen passt, wenn man es denn so möchte.
    Oder aber man findet sich damit ab, dass der neue Vereinsname nicht passt.
    Auch wenn es nur ein Spiel ist, finde ich es wichtig und auch gut, dass man den Namen den man sich als Manager selbst gegeben und auch ausgesucht hat nicht ändern kann, auch nicht wenn man dafür bezahlt.

    Fazit: dagegen
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

    Kommentar


      #3
      Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe meinen Manschaftsnamen geändert und der Managername passt da jetzt nicht mehr dazu und wäre es dan nicht gut wen man mit Credits einmal seinen Managername ändern könnte ?
      Da von Betreiberseite aus nicht gewünscht wird das Managernamen Ingame sowie im Forum geändert werden schliesse ich hier ab.

      Close

      Kommentar

      Lädt...
      X