Training TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mephisto4
    Jungtalent
    • 01.08.2010
    • 416
    • Leon2209
    • Lok Hoyerswerda2
    • 800

Training TW

Moin ich wollte mal wissen ob es normal ist das ein TW seit fast 3 Wochen in der Stärke nicht steigt obwohl die Skills steigen. Er wird zur Zeit auf Zweikampf trainiert. Fang Strafraum Fitness und Geschwindigkeit sind bereits voll
  • Eckfaninho
    Neuzugang
    • 25.07.2009
    • 16
    • M. Waldinho
    • 1. FC Oberzier 09
    • 74.800

Tw

Hallo!

Eben genau diese Erfahrung mache ich auch gerade!

Mein Ersatz-TW steht seit Wochen auf Stärke 530!

Grüße Echfaninho

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
      Moin ich wollte mal wissen ob es normal ist das ein TW seit fast 3 Wochen in der Stärke nicht steigt obwohl die Skills steigen. Er wird zur Zeit auf Zweikampf trainiert. Fang Strafraum Fitness und Geschwindigkeit sind bereits voll

Seit Fast drei wochen ist eine lange Zeit,aber etwas dauert es schon...Es ist normal würde ich sagen,heute steigt er bestimmt

Kommentar

• Rene2201
        Hoffnungsträger
        • 19.02.2010
        • 194
        • Rene2201
        • SG Nordring

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        ...heute steigt er bestimmt
        woher willst du das denn wissen???dat is och so ein spambeitrag,hauptsache wat geschrieben und sich dann aufregen,wenn man von dir Beiträge löscht...na dann sammel mal weiter,uff wat och immer...

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
          woher willst du das denn wissen???dat is och so ein spambeitrag,hauptsache wat geschrieben und sich dann aufregen,wenn man von dir Beiträge löscht...na dann sammel mal weiter,uff wat och immer...
          Was ist denn bitte mit dir?Natürlich ist die Aussage mit"heute steigt er bestimmt" aus der Luft gegriffen,aber hier gleich zu unterstellen das ich Spame ist einfach mal eine Frechheit und das Sonntag morgen...

Ich wollte lediglich damit sagen,das er nicht aufgeben soll,denn es kann in nächster Zeit passieren das er steigt,wenn er nichts falsch im training eingestellt hat ist die wahrscheinlichkeit sogar recht hoch...Meine Torhüter steigen auch nur alle 1-2 wenn nicht sogar 3 Wochen...

Du weißt doch garnicht was ich in dem anderen Beitrag geschrieben habe oder?Man wird sich jawohl mal aufregen dürfen wenn etwas gelöscht wird ohne begründung!Außerdem habe ich in dem Beitrag was sinnvolles geschrieben dein Beitrag sehe ich nicht als hilfe für die eigentliche Frage,die hier gestellt wurde...In diesem Sinne können wir uns nun weiter per PN battle(n) ;-)
          Zuletzt geändert von marcaos; 04.12.2011, 10:49.

Kommentar

• Toni_Alvarese
            Bankdrücker
            • 11.06.2011
            • 77
            • Toni_Alvarese
            • IFC Hoffenheim 12/11
            • 51300

Mein Torwart stand auch lange auf 585 oder 590 (bin mir nicht mehr ganz sicher) ... ich denke auch 2-3 Wochen und habe mich echt gewundert. Doch dann stieg er ziemlich schnell um 10 Punkte und jetzt etwa jede Woche um 5-10. Also, ich denke, dass das eine Zwischenphase eines TW ist, wo er kaum bi gar nicht steigt, aber ich bin mir sicher, der steigt bald - so wie meiner - wieder schneller.

Gruß, Toni. ,
            nicht aufregen, wird schon wieder

Kommentar

• Desmond

Zitat von Eckfaninho Beitrag anzeigen
              Hallo!

Eben genau diese Erfahrung mache ich auch gerade!

Mein Ersatz-TW steht seit Wochen auf Stärke 530!

Grüße Echfaninho
              Zukünftig bitte auch den aktuell trainierten Skill dazu posten. Torhüter steigen nach hinten raus nicht mehr so schnell, wie am Anfang. Da ist es normal, wenn man einige Zeit warten muss auf Steigerung der AS.

Kommentar

• Mephisto4
                Jungtalent
                • 01.08.2010
                • 416
                • Leon2209
                • Lok Hoyerswerda2
                • 800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Zukünftig bitte auch den aktuell trainierten Skill dazu posten. Torhüter steigen nach hinten raus nicht mehr so schnell, wie am Anfang. Da ist es normal, wenn man einige Zeit warten muss auf Steigerung der AS.
                hab doch oben geschrieben das er derzeit in Zweikampf trainiert wird

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

hab doch oben geschrieben das er derzeit in Zweikampf trainiert wird
                  Durch Zweikampf steigt der Torhüter um 25 - 30 Punkte, allerdings ist der Einzelskillstand, an dem er steigt, nicht äquidistant verteilt. D.h. er kann mal 3-4 Wochen gar nicht steigen, danach in einer Woche aber 2x.
                  Ich seh das auch grad wieder bei meinem TW, den ich auch grad Zweikampf schrubben lasse. :ugly:
                  :ugly:

Kommentar

• Mephisto4
                    Jungtalent
                    • 01.08.2010
                    • 416
                    • Leon2209
                    • Lok Hoyerswerda2
                    • 800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Durch Zweikampf steigt der Torhüter um 25 - 30 Punkte, allerdings ist der Einzelskillstand, an dem er steigt, nicht äquidistant verteilt. D.h. er kann mal 3-4 Wochen gar nicht steigen, danach in einer Woche aber 2x.
                    Ich seh das auch grad wieder bei meinem TW, den ich auch grad Zweikampf schrubben lasse. :ugly:

ok ist ja einleuchten aber kamm mir nur komisch vor das er in der Stärke ebend nicht gestiegen ist seit 3 Wochen

Kommentar

Lädt...