Spieler verleihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willi.
    Rot gesperrt
    • 07.10.2011
    • 6

Spieler verleihen

Hallo,
    ich hab mal eine Frage wieso kann ich eigentlich keine Spieler verleihen?Weil wenn ich z.B einen mittelmäßigen Spieler habe und ich will das der sich Weiterentwicklet könnte ich ihn an eine andere Mannschaft verleihen so sammelt er auch Erfahrung wieso geht das nicht?
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage wieso kann ich eigentlich keine Spieler verleihen?Weil wenn ich z.B einen mittelmäßigen Spieler habe und ich will das der sich Weiterentwicklet könnte ich ihn an eine andere Mannschaft verleihen so sammelt er auch Erfahrung wieso geht das nicht?

Du mußt deinen Spieler nur auf die Bank setzen dann bekommt er auch erfahrung(die ist aber noch nicht im spiel integriert)Das mit dem Spielerverleih ist schon im Vorschlagswesen

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432

Hallo,
      kann man doch (indirekt)

du kannst mit einem user der dir bekannt ist einen spieler verleihen
      du stellst den spieler zum mindestgebot drauf der freund bieten du nimmst an (leihzeit 2 saisons)
      nach 2 saisons stellt dein freund den spieler drauf du bittest das mindestgebot dein freund nimmt an fertig

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Also ein ausgefeiltes System liegt dem Betreiber vor..er muss es nur umsetzen Außerdem kannst du jetzt auch schon ausleihen.Die Summe darf natürlich nicht uptopisch sein und dem Leiher musst du auch vertrauen können...aber es geht schon

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Hallo,
          Hier kann es dann weiter gehen: Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]

Kommentar

Lädt...