Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Torwart = Skillmaschine??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS Torwart = Skillmaschine??

    Hallo zusammen

    in meiner Mannschaft ist ein Jugendspieler, Position Torwart. Der skillt im gegensatz zu gleichaltrigen Stürmern etc. massiv besser. Soll heissen, der hat noch 20 Tage bis zum Ende seiner JS Zeit und ist bereits bei Level 380, während meine anderen Jugendspieler immer um die 300 - 310 austrainiert sind.
    Kann mir mal jemand sagen warum das so ist?

    vielen Dank für die Antworten

    #2
    also wenn du nen Jugendtrainer level 10 hast und sagen wa mal nen TW 60/16 bekommst wird der 505/19 aber wenn du zwischen durch trainingslager machst wird der velt auch 510/19

    bei IV,AV,LM,RM u. DM ist es so die erreichen maximal 405 oder 410 und ST und Om maximal 380 oder 385

    und falls du jugendspieler skills ausrechnen willst geh da drauf

    http://www.colinmillen.de.vu/

    Treat bitte schließen ist alles erklärt
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 03.12.2011, 09:32. Grund: Doppelpost

    Kommentar


      #3
      Zitat von unfknstpbl Beitrag anzeigen
      Kann mir mal jemand sagen warum das so ist?
      Das liegt daran, dass die Skills beim TW mit einem besseren Faktor zum Gesamtskill beitragen als die Skills der Feldspieler. Während die beiden Hauptskills beim TW mit Faktor 1,25 berechnet werden, haben die beiden Topskills von z.B. IV oder RM nur Faktor 1.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        auf was muss man beim Training achten damit die wirklich so stark werden? Muss ich grundsätzlich nur einen Skill aufbauen oder alle? Meine Jugendspieler werden max 120 Stark obwohl ich einen Jugendtrainer level 8 habe. Warum?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
          Hallo

          auf was muss man beim Training achten damit die wirklich so stark werden? Muss ich grundsätzlich nur einen Skill aufbauen oder alle? Meine Jugendspieler werden max 120 Stark obwohl ich einen Jugendtrainer level 8 habe. Warum?
          Man trainiert Skill für Skill aus !
          Wenn der 1. bei 990 ist, steigst du auf den 2. um usw. ...

          LG

          Hier eine Trainingstabelle
          http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg


          Ps.: Assistenten immer auf Lehrgänge schicken, da sich das Level verbessern kann und
          ein größerer Erfolg erzielt werden kann


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            ist das nicht schon ein bisschen veraltet? ;-) macht das von der Leistung des Spieler nichts aus wenn nur ein Skil trainiert wird?

            Kommentar


              #7
              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen

              bei IV,AV,LM,RM u. DM ist es so die erreichen maximal 405 oder 410
              [Klugscheißermodus]
              Das ist nicht ganz richtig: Ich habe gerade einen RM aus meiner eigenen Jugendabteilung verkauft, der auf 415 stand. Jetzt hat er - immer noch 19-jährig - eine Stärke von 420.
              [/Klugscheißermodus]

              Allerdings gebe ich zu, dass das wirklich quasi maximal war (gekommen ist er im Alter von 16 Jahren 28 Tage vor der Alterung mit Stärke 65).

              Olleicke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
                ist das nicht schon ein bisschen veraltet? ;-) macht das von der Leistung des Spieler nichts aus wenn nur ein Skil trainiert wird?

                Sozusagen ist es egal das die anderen skills erstmal auf sagenwirmal bei 30 hat,hier zählt erstmal die Gesamtstärke des Spielers und da sollte man erstmal die Hauptskills auf 990 Trainieren weil diese mehr gewichtung haben,wie oben schon gesagt wurde(vielleicht stand da ne falsche zahl,aber egal)Wenn du einen Jugi ST also erst Laufbereitschaft auf 990,dann Fitness 990 usw...

                http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                Hier eine Hilfe falls du die noch nicht hast...Gott bin ich Blind.....steht ja schon da oben LOL

                Kommentar


                  #9
                  Allerdings werden TW dafür dann mit wachsender Stärke wieder schlechter in der Entwicklung aufgrund der Faktoren.

                  Der "beste" Spieler ist ein RM oder LM. Deswegen versuchen ja viele, so viele möglich von denen spielen zu lassen. Aber mit dem Update ändert sich ja das vllt ...

                  Bei Fragen zu Trainingsplan etc. kannst dich gerne hier im Forum va PN melden.

                  Gruss
                  Fabi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X