Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Stadion - Kosten??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Stadion - Kosten??

    ich habe jetz bald die zweite reihe ausgebaut und wollte wissen wie viel so ein block (steh) in der 3 reihe zum bauen kostet?? thx im vorraus
    Zuletzt geändert von ChristianBn; 02.12.2011, 14:55.

    #2
    Kosten:
    Eine kleine Übersicht über die Preise der einzelnen Ausbaustufen des Stadions. Wenn man bestehende Blöcke umbauen möchte, erhöhen sich Kosten und Bauzeit erheblich gegenüber dem normalen Ausbau. Desweitern erhöht sich der Preis auch pro Ebene.


    * Preise: ungefähre Richtwerte

    Kommentar


      #3
      danke aba gibt es eigentlich so einen prozentsatz um wie viel es runtergehandelt werden kann??

      Kommentar


        #4
        Ich glaube nicht, aber ich kann meistens so um 5000-6000 Runterhandeln

        Kommentar


          #5
          Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
          danke aba gibt es eigentlich so einen prozentsatz um wie viel es runtergehandelt werden kann??
          Du musst in etwa 90 % des Angebots bieten ^^


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
            danke aba gibt es eigentlich so einen prozentsatz um wie viel es runtergehandelt werden kann??
            Zudem lohnt es sich ohnehin einen Anwalt einzustellen. Zum einen bekommst Du bei Spielausfall eine höhere Entschädigung und zum anderen räumt Dir ein Anwalt auch mehr Verhandlungsrunden in Vertragsverhandlungen ein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
              danke aba gibt es eigentlich so einen prozentsatz um wie viel es runtergehandelt werden kann??

              http://www.colinmillen.de.vu/

              Guckst du hier....

              Kommentar


                #8
                ich handle die Preise in der Regel um etwa 10% runter, siehe Beitrag von Christian 1987
                Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen
                  danke aba gibt es eigentlich so einen prozentsatz um wie viel es runtergehandelt werden kann??
                  Hallo,

                  ich habe einen Anwalt Lvl 9 und ich komme bisher IMMER mit 90% der angebotenene Summe hin. Selten mal auch 11% weniger. Und zwar bei allen Geschäften, sei es beim Stadion, Vereinsgelände oder auch Spielerverträge.

                  Hoffe, Dir hilft der Tip? Einen Anwalt zu haben ist aber auf jeden Fall ratsam, wie Desmond schon sagte, der holt Dir ein bisschen Geld aus einem abgesagtem Spiel wieder rein. Und das werden ja leider auch immer mehr :mad:
                  Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X