Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Freundschaftsspiel

    Hallo,

    ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon mal angefragt wurde. Was würdet ihr von einem zweiten Freundschaftspiel in den Sommer- bzw. Winterpausen halten. Dieses könnte man ja dann um 18 Uhr machen. Es gebe ja genug Mannschaften die auch Pause haben, oder Mannschaften aus der selben Liga!

    #2
    Zitat von angusyoung Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon mal angefragt wurde. Was würdet ihr von einem zweiten Freundschaftspiel in den Sommer- bzw. Winterpausen halten. Dieses könnte man ja dann um 18 Uhr machen. Es gebe ja genug Mannschaften die auch Pause haben, oder Mannschaften aus der selben Liga!
    Du schlägst das vor, weil die LS wegfallen. Fällt leider unter die "Indiskutablen Vorschläge", Punkt 3:

    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von angusyoung Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon mal angefragt wurde. Was würdet ihr von einem zweiten Freundschaftspiel in den Sommer- bzw. Winterpausen halten. Dieses könnte man ja dann um 18 Uhr machen. Es gebe ja genug Mannschaften die auch Pause haben, oder Mannschaften aus der selben Liga!

      Ich verstehe was du damit bezwecken möchtest,dir gehen ja sozusagen Heimspieleinnahmen "verloren" Desmond hat das schon gesagt,aber ein Vorschlag hätte ich da für dich,wenn dein Stadion groß genug ist Veranstalte ein Turnier jeweils über die Winter-und Sommerpause dann kannst du locker deine Kosten Decken

      Kommentar


        #4
        Zudem musst du auch erst mal eine Mannschaft finden die mit dir Winterpause hat...und auch noch annimmt..würde das ganze unglaublich schwer machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Zudem musst du auch erst mal eine Mannschaft finden die mit dir Winterpause hat...und auch noch annimmt..würde das ganze unglaublich schwer machen
          also welche zu finden die gleichzeitig frei haben ist nicht schwer! denke ich
          ich fände den vorschlag zwar auch gut, aber wenn die regeln es ja verbieten

          Kommentar


            #6
            Ich glaub man muss hier garnicht weiter diskutieren,
            da der Vorschlag indiskutabel ist !

            LG


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar

            Lädt...
            X