Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits und Spielgeld mit anderen Spielern tauschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits und Spielgeld mit anderen Spielern tauschen

    Hallo zusammen,
    die Frage gab es vll schonmal, hab jetzt aber nichts dazu gefunden...

    Darf man Credits gegen Spielgeld mit anderen Usern tauschen?
    Also zB kauft Spieler A XX Credits für Spieler B und kriegt dafür von Spieler B XX Millionen FCup-Euros überwiesen...
    Ist das erlaubt? Oder wird man dafür gesperrt?

    Würde gerne eine Antwort von offizieller Seite haben.

    #2
    Ich hoffe ich bin offiziell genug

    Eindeutig und unumstößlich: nein!
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe ich bin offiziell genug

      Eindeutig und unumstößlich: nein!
      Und warum?

      Kommentar


        #4
        hoffe bin inoffiziel genug

        1. ist das system von dir gar nicht umsetzbar, korrigiere mich wenn es einen weg geben sollte. mir ist keiner bekannt, außer credit turniere.

        2. verboten garantiert deswegen, weil man sich auch credits aneignen kann, die nicht mit eigenem geld bezahlt wurden und die du somit kostenfrei erhalten kannst (über kauf bei otto etc). kostenfreie credits verkaufen würde am betreiber vorbeilaufen.

        bleibt fall 1. meiner meinung nach ist es doch faktisch gar nicht möglich oder ?
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
          Und warum?

          Weil ein Tausch von Credits vs Spielgeld oder auch Bargeld vs Spielgeld laut Regeln untersagt ist. Darum z.B. auch das strikte Vorgehen gegen Ebayverkäufe.

          Auszug aus den AGBs:
          AGB
          Diese Nutzungsbedingungen gelten zwischen mediatainment AG, nachstehend Spielbetreiber genannt, und sind für alle Nutzer der Angebote der mediatainment AG bindend.
          Mitgliedschaft
          Die Mitgliedschaft des Nutzers beginnt mit der Anmeldung im Forum oder im Spiel. Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account besitzen. Eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht gestattet.

          @Tropsen: Mit ein wenig Phantasie wäre es technisch machbar, führt aber definitiv zu einer Bestrafung der beteiligten teams. Im schlimmsten Fall für die Beteiligten zu einem endgültigen Ausschluß.
          Zuletzt geändert von angra28; 02.12.2011, 10:41.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X