Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion&Abriss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion&Abriss

    Hey zusammen

    Wie bau ich denn mein Stadion damit ich die größtmöglichste Platzanzahl erreich?Und welche wäre das? 60.000 ?

    Und kann ich angefangene Gebäude wieder abreißen damit ich etwas anderes bauen kann?

    Danke

    #2
    Zitat von Arsene Wenger Beitrag anzeigen
    Hey zusammen

    Wie bau ich denn mein Stadion damit ich die größtmöglichste Platzanzahl erreich?Und welche wäre das? 60.000 ?

    Und kann ich angefangene Gebäude wieder abreißen damit ich etwas anderes bauen kann?

    Danke
    Die größtmögliche Anzahl an Plätzen im Stadion liegt bei 77.800. Abreißen kannst Du nichts - brauchst Du auch nicht. Bau das Stadion erst einmal vollkommen mit Stehplätzen aus, dann hast Du 44.800. Danach empfehle ich Dir den unteren Ring mit Sitzplätzen auszubauen...usw usf.

    Schau mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...92&postcount=7

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arsene Wenger Beitrag anzeigen
      Hey zusammen

      Wie bau ich denn mein Stadion damit ich die größtmöglichste Platzanzahl erreich?Und welche wäre das? 60.000 ?

      Und kann ich angefangene Gebäude wieder abreißen damit ich etwas anderes bauen kann?

      Danke
      Alles Stehplätze->Sitzplätze->Vip Logen.Du reißt nichts ab..es wird nur übereinander gebaut.

      Irgendwann hast du dann 44 Blocks mal 1750 Plätze=77000 Plätze.Dann noch 800 Plätze die du schon ahst(=77.800 Plätze)

      Kommentar

      Lädt...
      X