Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo Kollegen, hab da mal eine Frage. Was bringt eigentlich ein Scout. Bringt der einem auch Spieler mit einer höheren Wertung oder wie funktioniert das ???

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, hab da mal eine Frage. Was bringt eigentlich ein Scout. Bringt der einem auch Spieler mit einer höheren Wertung oder wie funktioniert das ???

    Gruss Frank
    Hallo
    Den Scout kannst du wegschicken und er bringt dir nach einer Zeit Spieler. Die Spieler sind meist nicht zu gebrauchen und für den Weiterverkauf gedacht (Meine Meinung). Je höher das lvl des Scouts desto wahrscheinlicher findet er was aber eine Garantie gibt es nie.


    Lg
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen, hab da mal eine Frage. Was bringt eigentlich ein Scout. Bringt der einem auch Spieler mit einer höheren Wertung oder wie funktioniert das ???

      Gruss Frank
      Dein Thema ist letztlich noch diskutiert worden!

      Hier mal der Link:

      Scouts
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Hallo
        Den Scout kannst du wegschicken und er bringt dir nach einer Zeit Spieler. Die Spieler sind meist nicht zu gebrauchen und für den Weiterverkauf gedacht (Meine Meinung). Je höher das lvl des Scouts desto wahrscheinlicher findet er was aber eine Garantie gibt es nie.


        Lg

        Wenn die Spieler für mich nicht zu gebrauchen sind, sind sie denn überhaupt zu gebrauchen. Spiele zweite Liga und kann ja nach unter nur eine gewissen Anzahl an Spielklassen verkaufen. Ab welcher Stärke bringt der Scout denn überhaupt Spieler, oder kann ich das vorgeben. Richtet sich die Suche des Scouts nach meiner Liga und woher kommen die Spieler.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
          Wenn die Spieler für mich nicht zu gebrauchen sind, sind sie denn überhaupt zu gebrauchen. Spiele zweite Liga und kann ja nach unter nur eine gewissen Anzahl an Spielklassen verkaufen. Ab welcher Stärke bringt der Scout denn überhaupt Spieler, oder kann ich das vorgeben. Richtet sich die Suche des Scouts nach meiner Liga und woher kommen die Spieler.
          Ja. Du kannst ihn ein wenig weitertrainieren und dann verkaufen. Dann solltest du Gewinn machen. Ich würde sagen ab lvl 8. Wenn du deine Zentrale ausbaust kannst du auch einen besseren Scout einstellen. Oder ihn zu Lehrgängen schicken.
          Die Spieler sind Vereinslos.

          Lg
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Ja. Du kannst ihn ein wenig weitertrainieren und dann verkaufen. Dann solltest du Gewinn machen. Ich würde sagen ab lvl 8. Wenn du deine Zentrale ausbaust kannst du auch einen besseren Scout einstellen. Oder ihn zu Lehrgängen schicken.
            Die Spieler sind Vereinslos.

            Lg
            Spieler sind vereinslos heißt: Es wird auch keine Ablöse fällig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
              Spieler sind vereinslos heißt: Es wird auch keine Ablöse fällig.
              Doch ich meine eine "kleine" Ablöse wird fällig um ihn sofort zu holen.
              (Bitte verbessern falls ich falsch liege)
              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

              Kommentar


                #8
                Scout

                Ok, soweit alles klar. Danke für die Antworten.
                Kann geschlossen wedren.

                Gruss Frank

                Kommentar

                Lädt...
                X