Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo

    Was soll den der schei...? Habe zwei spieler gekauft und über 3 Millionen ausgegeben und auf einmal habe ich die Spieler nicht bekommen nur weil die maximale Kadermenge erreicht ist.Das ist doch voll der SCHEi.... Dan sollte man weniegsten das Geld zurückbekommen.Oder was meint ihr dazu.
    Ich finde es voll SCHEI....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    18
    Ja finde ich besser
    16,67%
    3
    Nein soll so bleiben
    83,33%
    15

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
    Hallo

    Was soll den der schei...? Habe zwei spieler gekauft und über 3 Millionen ausgegeben und auf einmal habe ich die Spieler nicht bekommen nur weil die maximale Kadermenge erreicht ist.Das ist doch voll der SCHEi.... Dan sollte man weniegsten das Geld zurückbekommen.Oder was meint ihr dazu.
    Ich finde es voll SCHEI....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Ich meine das dies der Falsche bereich ist um einen Vorschlag zu machen.Es ist zwar ärgerlich für dich aber es steht ja auch in den FAQ,von daher darfst du hier kein Mitleid erwarten.

    Ich meine Du solltest kein Cent zurück bekommen...

    Kommentar


      #3
      findest du es toll über 3 millionen umsonst auzugeben?hast woll anscheinend genug geld!!!!!!!!!
      bin ausvershen auf fragen zum spiel gegengen
      Zuletzt geändert von lordlarry; 30.11.2011, 20:09.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
        findest du es toll über 3 millionen umsonst auzugeben?hast woll anscheinend genug geld!!!!!!!!!

        Ich wollte dich nicht anfahren falls es den Eindruck erweckt hat.

        1.Es steht nunmal in den FAQ und damit eine Regel die für alle gilt.

        2.3 Millionen sind Ärgerlich wenn man sie in den Sand setzt.:mad:

        3.Jeder muss aus seinen Fehlern lernen und glaub mir ich habe auch schon welche gemacht(lernen durch schmerz)musste ich mir auch anhören.:p

        4.Ja,Geld habe ich genug

        Kommentar


          #5
          Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
          findest du es toll über 3 millionen umsonst auzugeben?hast woll anscheinend genug geld!!!!!!!!!
          DU bist doch selbst dran Schuld. Wenn du im RL beim Auto mit riesen Mängeln kaufst kriegst du im Nachhinein auch nix mehr zurück....

          Kommentar


            #6
            ne hast mich nicht angefahren bin nur sauer darüber.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
              Hallo

              Was soll den der schei...? Habe zwei spieler gekauft und über 3 Millionen ausgegeben und auf einmal habe ich die Spieler nicht bekommen nur weil die maximale Kadermenge erreicht ist.Das ist doch voll der SCHEi.... Dan sollte man weniegsten das Geld zurückbekommen.Oder was meint ihr dazu.
              Ich finde es voll SCHEI....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

              Kann deinen Ärger verstehen, dazu gibt es jedoch die FAQ.

              Glaub mir, ich hab auch so manches an Lehrgeld bezahlt.
              Das ist auch glaub normal, wenn man irgendwo neu anfängt.
              Das Geld wirst du leider nicht wieder bekommen, tut mir leid.

              Kommentar


                #8
                Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                ne hast mich nicht angefahren bin nur sauer darüber.

                Das kann ich wirklich Nachvollziehen,Schmeiß nächstes mal einfach ne Lusche raus damit du Platz hast für die Verpflichteten Stars

                Kommentar


                  #9
                  habe es zu spät gesehen werde trotzdem nächstes mal drauf achten,trotzdem:mad::mad::mad::mad::mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                    Hallo

                    Was soll den der schei...? Habe zwei spieler gekauft und über 3 Millionen ausgegeben und auf einmal habe ich die Spieler nicht bekommen nur weil die maximale Kadermenge erreicht ist.Das ist doch voll der SCHEi.... Dan sollte man weniegsten das Geld zurückbekommen.Oder was meint ihr dazu.
                    Ich finde es voll SCHEI....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                    -Dagegen-
                    Ein guter Manager sollte wissen wv Spieler im Kader sind.
                    Soll keine Anfeindung sein. Man hat schon wenig Arbeiten als Manager da kann man sowas erwarten
                    Jeder Manager hat schlechte Erfahrungen gemacht da muss man durch.

                    Lg
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      #11
                      also erstens sollte es unter Vorschläge und wünsche und zweitens gibt Gamed! auf solche Sachen Prinzipiell kein Geld (Spielgeld) zurück, da es deine eigene schuld war da es in der Kader Übersicht steht

                      Beispiel: 20 Spieler von 50

                      somit hat gamed dich auch darauf aufmerksam gemacht und für deine taten bist du selber verantwortlich Pech würde ich sagen, kann passieren
                      was aber nicht passieren hätten müssen wenn man sich mal 10MIN zeit nimmt um die FAQ zu lesen, wo alles informative drin steht wenn du willst schicke ich dir denn link falls du nicht weißt wo sie ist .


                      übrigens zu deinem Vorschlag kurz und Bündig

                      DAGEGEN

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        also erstens sollte es unter Vorschläge und wünsche und zweitens gibt Gamed! auf solche Sachen Prinzipiell kein Geld (Spielgeld) zurück, da es deine eigene schuld war da es in der Kader Übersicht steht

                        Beispiel: 20 Spieler von 50

                        somit hat gamed dich auch darauf aufmerksam gemacht und für deine taten bist du selber verantwortlich Pech würde ich sagen, kann passieren
                        was aber nicht passieren hätten müssen wenn man sich mal 10MIN zeit nimmt um die FAQ zu lesen, wo alles informative drin steht wenn du willst schicke ich dir denn link falls du nicht weißt wo sie ist .


                        übrigens zu deinem Vorschlag kurz und Bündig

                        DAGEGEN
                        So jetzt haben wir alle aber genug Öl ins Feuer gegossen

                        Hier nochmal der Link zum Vorschlag Kader:Schau(Thread ersteller) da mal rein hat ne Nummer also er liegt schon zur Überlegung vor.
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305554

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X