Möchte mir ein etwas besseren Stürmer zulegen. Meine Frage wenn der Skill Schuss nicht allzu hoch ist z B. unter 100, schießt der St. dann trotzdem ganz gute Tore ?
Stürmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenMöchte mir ein etweas besseren Stürmer zulegen. Meine Frage wenn der Skill Schuss nicht allzu hoch ist zB. unter 100, schießt der St. dann trotzdem ganz gute Tore ?
un die haben eig des beste an schuss also glaub ma nich das das nur an dem schuss skill liegt
-
-
Desmond
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenMöchte mir ein etwas besseren Stürmer zulegen. Meine Frage wenn der Skill Schuss nicht allzu hoch ist z B. unter 100, schießt der St. dann trotzdem ganz gute Tore ?
Kommentar
-
Zitat von Champ98 Beitrag anzeigenAlso ich weiß es auch nicht bei mir Schieß jede Saison mein DM die meisten Tore
LgAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJa dann schießen bei dir die Dm´s die Freistößte/Elfmeter
Lg
Ja stimmt sogar
Kommentar
-
-
Zitat von Champ98 Beitrag anzeigenJa stimmt sogar
Manche lassen den Spieler mit dem besten Schussskill schießen, manche den TW da er meistens der stärkste Spieler ist. Bei mir schießt der RM seit 4 Tagen und hat bereits 10 LS Tore bei einem Mittelfeldplatz in Liga 2 ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenMöchte mir ein etwas besseren Stürmer zulegen. Meine Frage wenn der Skill Schuss nicht allzu hoch ist z B. unter 100, schießt der St. dann trotzdem ganz gute Tore ?
trainiere erst mal laufbereitschaft,fitness und ausdauer aus
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJa dann schießen bei dir die Dm´s die Freistößte/Elfmeter
Lg
Kommentar
-
Kommentar