Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2011 (Landesliga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier 2011 (Landesliga)

    Hallo und guten Anbend,

    ich habe gerade mal meine Gruppe beim Weihnachtsturnier durchgesehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass sich ein meiner Gruppe ein Verein aus der nächst höheren Liga (Verbandsliga)
    befindet. Ich dachte, dass dieses Turnier auf die jeweiligen Ligen abgestimmt ist.
    Liege ich da falsch?

    Danke für eure Antworten
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

    #2
    der wird aufgestiegen sein und sich vorher angemeldet haben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Er wirde beim Zeitpunkt seiner Anmeldung noch in der LL gewesen und die Tage danach aufgestiegen sein !

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
        Hallo und guten Anbend,

        ich habe gerade mal meine Gruppe beim Weihnachtsturnier durchgesehen.
        Dabei ist mir aufgefallen, dass sich ein meiner Gruppe ein Verein aus der nächst höheren Liga (Verbandsliga)
        befindet. Ich dachte, dass dieses Turnier auf die jeweiligen Ligen abgestimmt ist.
        Liege ich da falsch?

        Danke für eure Antworten
        Vielleicht ist er in der Zwischenzeit aufgestiegen, und war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch Landesligist...

        Edit: Boah, seid ihr fix! :-!
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Finde ich schade, dass das so möglich ist. Da wir anderen in der Gruppe dann sehr wahrscheinlich das Nachsehen haben werden und er dadurch voraussichtlich in die k.o. Runde kommen wird...
          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

          Kommentar


            #6
            Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
            Finde ich schade, dass das so möglich ist. Da wir anderen in der Gruppe dann sehr wahrscheinlich das Nachsehen haben werden und er dadurch voraussichtlich in die k.o. Runde kommen wird...
            Wieso? er hat doch dadurch keinen Vorteil. Hätte seine Liga länger gedauert wäre er so oder so in dem turnier vertreten. Er verbessert sich ja nicht nur weil er aufgestiegen ist.

            Kommentar


              #7
              Abschließend: schau Dir sein Profil an, um in Erfahrung zu bringen, wie stark sein bester Spieler ist und was er ungefähr für eine AS hat.

              Kommentar


                #8
                Ich danke euch für die Antworten und werde mich überraschen lassen.

                Und Desmond: habe ich gemacht, dennoch Danke

                Da meine Frage ja beantwortet ist hier dann bitte
                CLOSE

                DANKE
                jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                Kommentar

                Lädt...
                X