Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik einstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik einstellungen

    Ich habe mal ein Frage zu den Taktik Einstellungen.

    Ich habe hier mal ein bischen rum gelesen und mir diese Taktik gemerkt

    90-50-80-10

    so nun hatte Ich ein Turnier wo mich nach dem Spiel einer Angeschrieben hat und gesagt hat das meine Aggro einstellung viel zu hoch wäre ????( In seinem Team haben sich 2 Spieler verletzt wegen meiner Aggro einstellung 10 )

    Ich habe Ihm dann gesagt das mein Aggro nur auf 10 steht, er meinte das wäre viel zu hoch. Da müsste ich schon 3000 besser sein als er,um mit dieser einstellung zu Spielen ???

    jetzt bin ich natürlich verzweifelt und weiß da nicht was ich machen soll ???

    Dann hab Ich noch die Frage wie Ich am besten meinen Eckball schützen auswähle ???

    bei Freistoss und Elfer nehme ich ja meinen besten Spieler mit Schuss Skill ???

    bei Kapitän nehme ich den mit der besten Führungsqualität ????ß
    Ich bin Fan vom FC Schalke 04

    #2
    Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Frage zu den Taktik Einstellungen.

    Ich habe hier mal ein bischen rum gelesen und mir diese Taktik gemerkt

    90-50-80-10

    so nun hatte Ich ein Turnier wo mich nach dem Spiel einer Angeschrieben hat und gesagt hat das meine Aggro einstellung viel zu hoch wäre ????( In seinem Team haben sich 2 Spieler verletzt wegen meiner Aggro einstellung 10 )

    Ich habe Ihm dann gesagt das mein Aggro nur auf 10 steht, er meinte das wäre viel zu hoch. Da müsste ich schon 3000 besser sein als er,um mit dieser einstellung zu Spielen ???

    jetzt bin ich natürlich verzweifelt und weiß da nicht was ich machen soll ???

    Dann hab Ich noch die Frage wie Ich am besten meinen Eckball schützen auswähle ???

    bei Freistoss und Elfer nehme ich ja meinen besten Spieler mit Schuss Skill ???

    bei Kapitän nehme ich den mit der besten Führungsqualität ????ß
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
    gehört hier rein. Was den anderen Teil angeht Eckball der mit dem besten Pass skill.
    Elfer und Freistoß der mit dem besten Schuss-Skill und Kapitän habe ich den mit der höchsten Führungsqualität

    Lg
    Zuletzt geändert von marciplayer10; 30.11.2011, 14:21. Grund: Ergänzungen
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      aggro auf 10 passt schon so wie es ist, daran wird es nicht liegen ist ja schon sehr niedrig.

      Beim Eckball lass ich den mit dem besten Pass Skill die Ecken schießen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marciplayer10
        Beitrag kann gelöscht werden
        Sry
        Solche Beiträge solltest du unterlassen!
        Du hast nicht die Berechtigung dazu und sie werden als spam gewertet!



        Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
        aggro auf 10 passt schon so wie es ist, daran wird es nicht liegen ist ja schon sehr niedrig.

        Beim Eckball lass ich den mit dem besten Pass Skill die Ecken schießen.
        Genau so ist es!

        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen

        Das gehört nicht da rein!

        Du hast recht was die Taktik angeht doch er hat mehrere Fragen, die nicht unbedingt da rein gehören!
        Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2011, 14:28.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigen
          Ich habe mal ein Frage zu den Taktik Einstellungen.

          Ich habe hier mal ein bischen rum gelesen und mir diese Taktik gemerkt

          90-50-80-10

          so nun hatte Ich ein Turnier wo mich nach dem Spiel einer Angeschrieben hat und gesagt hat das meine Aggro einstellung viel zu hoch wäre ????( In seinem Team haben sich 2 Spieler verletzt wegen meiner Aggro einstellung 10 )

          Ich habe Ihm dann gesagt das mein Aggro nur auf 10 steht, er meinte das wäre viel zu hoch. Da müsste ich schon 3000 besser sein als er,um mit dieser einstellung zu Spielen ???

          jetzt bin ich natürlich verzweifelt und weiß da nicht was ich machen soll ???

          Dann hab Ich noch die Frage wie Ich am besten meinen Eckball schützen auswähle ???

          bei Freistoss und Elfer nehme ich ja meinen besten Spieler mit Schuss Skill ???

          bei Kapitän nehme ich den mit der besten Führungsqualität ????ß
          Zitat von Hupsi
          Solche Beiträge solltest du unterlassen!
          Du hast nicht die Berechtigung dazu und sie werden als spam gewertet!





          Genau so ist es!
          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Das gehört nicht da rein!

          Du hast recht was die Taktik angeht doch er hat mehrere Fragen, die nicht unbedingt da rein gehören!
          hupsi ein Doppelposter :p
          wenn das kein ärger mit dem chef gibt


          zur frage also das du aggro zu hoch hast denke ist Mist denn in meinen Augen liegt es am Team ein schwaches Team geht härter ran wie ein herausragendes Team Team mit viel Erfahrung
          und zudem ist das mit denn Verletzungen eher Glück wie berechnet in meinen Augen

          zu deiner takke es gibt keine musst du durch simus ein bisschen rum probieren

          kann sein das sie gut ist aber muss nicht unbedingt sein !

          und punkto kapitän das mit der Führungsqualität und was es alles gibt hat keine Auswirkungen auf das Ergebnis und wenn du als Kapitän aussuchst
          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 30.11.2011, 14:29.

          Kommentar


            #6
            erstmal Danke für die Antworten....

            und Sorry wusste nicht das Ich es hier nicht reinstellen darf ???....
            Ich bin Fan vom FC Schalke 04

            Kommentar


              #7
              Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigen
              erstmal Danke für die Antworten....

              und Sorry wusste nicht das Ich es hier nicht reinstellen darf ???....

              was er meinte doch nicht dich glaube ich er meinte marciplayer10

              weil er dir einen link gab wo es nicht rein sollte wenn du fragen hast immer hier rein schreiben (vorausgesetzt sie haben mit dem Spiel zu tun) aber davor die FAQ lesen

              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

              spart viele fragen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                hupsi ein Doppelposter :p
                wenn das kein ärger mit dem chef gibt


                zur frage also das du aggro zu hoch hast denke ist Mist denn in meinen Augen liegt es am Team ein schwaches Team geht härter ran wie ein herausragendes Team Team mit viel Erfahrung
                und zudem ist das mit denn Verletzungen eher Glück wie berechnet in meinen Augen

                zu deiner takke es gibt keine musst du durch simus ein bisschen rum probieren

                kann sein das sie gut ist aber muss nicht unbedingt sein !

                und punkto kapitän das mit der Führungsqualität und was es alles gibt hat keine Auswirkungen auf das Ergebnis und wenn du als Kapitän aussuchst
                Ist schon geändert und gibt auch kein Ärger!
                War so gewollt da ich enzelne Beiträge beantworten wollte!

                Zitat von JosepeGuardiola Beitrag anzeigen
                erstmal Danke für die Antworten....

                und Sorry wusste nicht das Ich es hier nicht reinstellen darf ???....
                Du hast doch eigendlich mehrere fragen auf einmal gestellt und es war ein für und wieder!

                Ich mache jetzt mal hier zu!
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X