Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öfters angeschlagene Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öfters angeschlagene Spieler

    Da ich ja erst seit Juli angefangen hab und bisher alles gut geklappt hat. Ist mir bei der jetzigen Liga aufgefallen, dass ich öfters angeschlagene Spieler habe, durch Fouls der anderen.

    Ich nehme dadurch an, dass Aggressivität auf hoch geschaltet wurde. Ist das so? Wenn dem so ist, ist es für mich nicht nachvollziehbar wenn man sich meine Liga genauer ansieht. Was wollen die damit erreichen? Und wie soll ich am besten reagieren, bzw. meine Spieleinstellung gegensteuern? Nervt mich schon etwas, da ich sehe, dass es denen nach mir, die es so eingestellt haben, überhaupt nix bringt und mir/andere und sich selbst nur schadet.

    Hat der wer einen Tipp dazu? Einen hab ich mal angeschrieben und höflich gefragt, mal schaun was für Feedback zurückkommt.

    #2
    du kannst theoretisch nichts machen
    aber in der praxis eigentlich schon, einfach wie du schon bei einem gemacht hast, anschreiben und ihn fragen was das soll

    Kommentar


      #3
      Das heisst dann, es wird mit hoher Aggressivität gespielt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senna Beitrag anzeigen
        Das heisst dann, es wird mit hoher Aggressivität gespielt?
        kannst du dir so denken...
        muss aber nicht der fall sein, es kann auch sein das er mit niedriger Aggresivität spielt, aber schlecht als du ist und somit auch öfter fault. Aber auch wenn der Spieler mit Aggro 0 spielt, kann es sein das du verletzte spieler hast

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senna Beitrag anzeigen
          Das heisst dann, es wird mit hoher Aggressivität gespielt?
          Dieses nette Ding:


          Ist voll aufgepullt

          Ziele sind klar: Du verlierstd einen 5 % Bonus,der Gegner hat mehr Chancen und schießt möglicherweise auch noch ein Tor

          Aber nicht alles auf die Ligaspiele schieben!Wie siehts mit FS aus?Turnierspiele?Welchen Assi haste?:ugly:

          Kommentar


            #6
            War bisher halt nur nie der Fall in den vorigen Ligen, dass ich angeschlagene Spieler hatte und spiele immer mit 0, meine Spieler werden in der Liga oft gefoult.

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Dieses nette Ding:


              Ist voll aufgepullt

              Ziele sind klar: Du verlierstd einen 5 % Bonus,der Gegner hat mehr Chancen und schießt möglicherweise auch noch ein Tor

              Aber nicht alles auf die Ligaspiele schieben!Wie siehts mit FS aus?Turnierspiele?Welchen Assi haste?:ugly:

              LOL Tore des Gegners gleich 0

              Kommentar


                #8
                Zitat von Senna Beitrag anzeigen
                War bisher halt nur nie der Fall in den vorigen Ligen, dass ich angeschlagene Spieler hatte und spiele immer mit 0, meine Spieler werden in der Liga oft gefoult.
                Wenn du in deiner Liga zu den stärkeren Teams zählst, ist es relativ normal, dass deine Spieler etwas getreten werden...ich würde den anderen da keinen Vorwurf machen.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Der Grund für Deine übermäßig gefoulten Spieler kann sicherlich in den Einstellungen des Aggro-Reglers gesucht werden. Ein anderer Grund, der oftmals zu einer höheren Foulquote führt, ist der Unterschied der AS (=Angriffsstärke).

                  Hast Du eine entsprechend hohe AS gegenüber dem Gegner, so steigt auch die Anzahl der während des Spiels verübten Fouls - selbst, wenn der Gegner den Regler auf Null oder lediglich eins hat.

                  Grüße aus Berlin

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, bekam eine Antwort. Siehe da:

                    Hallo,

                    hab Aggresivität auf Mitte stehen. Hab keine Ahnung was da passiert ist:-(.

                    LG

                    Das erklärt einiges /sigh. Und dieser Eine ist nicht der einzigste in meiner Liga.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Wenn du in deiner Liga zu den stärkeren Teams zählst, ist es relativ normal, dass deine Spieler etwas getreten werden...ich würde den anderen da keinen Vorwurf machen.
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Der Grund für Deine übermäßig gefoulten Spieler kann sicherlich in den Einstellungen des Aggro-Reglers gesucht werden. Ein anderer Grund, der oftmals zu einer höheren Foulquote führt, ist der Unterschied der AS (=Angriffsstärke).

                      Hast Du eine entsprechend hohe AS gegenüber dem Gegner, so steigt auch die Anzahl der während des Spiels verübten Fouls - selbst, wenn der Gegner den Regler auf Null oder lediglich eins hat.

                      Grüße aus Berlin
                      Aber Leutz..hab FS gegen Kreisligisten,die mir versprechen Aggro 0 zu haben..und dann gibts auch keinen Verletzungsspruch.Andere in Turniere haben Aggro auf 6...da sind dann tlw.10 verletzungssprüche ...

                      Ich finde die Annahme stimmt so direkt nicht :p

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, Aggro auf Mitte für ihn AS und unterlegen in der Kaderstärke völliger Unsinn.

                        Danke euch trotzdem, muss ich leider damit leben.
                        Zuletzt geändert von Senna; 29.11.2011, 21:31.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X