Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hey, bei einigen meiner Spieler steht bei der Dauer ihrer Verträge "in 1 Saisons"... soo meine aktuelle Saison nähert sich dem Ende.. muss ich verlängern, oder kann man auch bis zur nächsten Saison warten? Also genauer:
    Laufen die Veträge aus, wenn ich sie jetzt nicht verlängere, oder geschieht dies erst am Ende der nächsten Saison??

    #2
    Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
    Hey, bei einigen meiner Spieler steht bei der Dauer ihrer Verträge "in 1 Saisons"... soo meine aktuelle Saison nähert sich dem Ende.. muss ich verlängern, oder kann man auch bis zur nächsten Saison warten? Also genauer:
    Laufen die Veträge aus, wenn ich sie jetzt nicht verlängere, oder geschieht dies erst am Ende der nächsten Saison??
    Beim auslaufenden Verträgen steht "Ende dieser Saison"
    Er wird am Ende der nächsten Saison gehen!

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
      Hey, bei einigen meiner Spieler steht bei der Dauer ihrer Verträge "in 1 Saisons"... soo meine aktuelle Saison nähert sich dem Ende.. muss ich verlängern, oder kann man auch bis zur nächsten Saison warten? Also genauer:
      Laufen die Veträge aus, wenn ich sie jetzt nicht verlängere, oder geschieht dies erst am Ende der nächsten Saison??
      du musst wirklich erst kruz vor schluss der nächsten saison verlängern

      Kommentar


        #4
        ok, danke für die schnellen Antworten.. DA BIN ICH JA BERUHIGT!

        Kommentar

        Lädt...
        X