Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeschlagen !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angeschlagen !?

    Einer meiner Spiele ist angeschlagen, (hatte sowas noch nie) sollte man den spieler trainieren oder spielen lassen

    wie lang dauert es der spieler wieder topfit ist ?


    danke im vorraus :pro:

    #2
    Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
    Einer meiner Spiele ist angeschlagen, (hatte sowas noch nie) sollte man den spieler trainieren oder spielen lassen

    wie lang dauert es der spieler wieder topfit ist ?


    danke im vorraus :pro:
    Hmm wenn der Spieler angeschlagen ist,ist dein Bonus weg
    Tu ihn raus auf die Reservebank. Das liegt aber an dir.
    Je nach Stärke Physiotherapeut dauert dies unterschiedlich lang.
    Zuletzt geändert von marciplayer10; 29.11.2011, 13:31.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
      Einer meiner Spiele ist angeschlagen, (hatte sowas noch nie) sollte man den spieler trainieren oder spielen lassen

      wie lang dauert es der spieler wieder topfit ist ?


      danke im vorraus :pro:
      Das kann morgen sein oder übermorgen das is unterschiedlich tust du den spieler raus und wenn du einen gleichstarken hast der topfit ist hast du deine alte as mit bonus zurück

      Kommentar


        #4
        Kann manchmal schon 2-3 Nächte dauern,je nach dem wie gut Pyhsio~ ist.Würde ihn nicht spielen lassen weil dann riskierst du es das er sich schwerer verletzt und dann dauert es noch länger.Lass ihn draussen aber Training kann er mitmachen.

        Kommentar


          #5
          Hab auch grad einen, der sitzt nun bei mir auf der Bank, da adäquater Ersatz vorhanden ist. Solltest Du aber ein wichtiges Spiel haben kannst Du ihn auch einsetzen. Allerdings musst dann hoffen das nicht mehr passiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X