Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Transfermarkt

    Hallo

    Mir ist gerade folgendes aufgefallen :

    Ein Spieler von mir mit einem Vertrag bis 21.04.2009 würde nach Ende der laufende Saison markiert da der Vertrag ausläuft.
    Ich habe den Vertrag rechtzeitig verlängert, aber neue Vertrag gilt schon ab den 03.03.2009. Das ist richtig , eigentlich müsste da stehen ab 22.04.2009. Es handelt sich um einen Vertragsverlängerung , und nicht um einen neuen Vertrag.

    Gruß
    Wim
    Zuletzt geändert von wim56; 22.02.2009, 11:47.

    #2
    Ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen muss man einen Vertrag immer erst kurz vor Ablauf verlängern, sonst wird einem einfach Vertragszeit geklaut! Das sollte in der Berechnung auch mal geändert werden.

    Es handelt sich ja um keinen Änderungsvertrag sondern einen neuen Vertrag im Anschluss an den alten. Dass man den Vertrag verlängern muss, bevor der Spieler zu alt zum verlängern ist, ist ganz klar. Aber doch nicht, wenn einem dadurch Vertragszeit geklaut wird.

    Zumal man auch diese unsinnige Regel abschaffen sollte, dass ein Spieler ab 32 Jahren keine Verträge mehr abschließt. Dann wäre David Beckham nicht mehr aktiv, genau so wie Nedved oder andere. Ist doch total realitätsfern!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X