Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäen- und Teaminfos [Mouseoverlay] [5280]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    finde den Vorschlag wirklich Super sollte man wirklich umsetzen also bin auch klar dafür

    so kann man auch ergebnisse sehen wenn die Spiele schon gelaufen sind ohne dann noch aufs Turnier klicken zu müssen:win:

    ist wirklich ein guter Vorschlag
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      finde den Vorschlag wirklich Super sollte man wirklich umsetzen also bin auch klar dafür

      so kann man auch ergebnisse sehen wenn die Spiele schon gelaufen sind ohne dann noch aufs Turnier klicken zu müssen:win:

      ist wirklich ein guter Vorschlag

      1.Elo-Rang finde ich gut,dann kann man schon vorher sehen mit wem man in etwa zu Rechnen hat.

      2.Torjäger:bin ich absolut dafür,es darf ruhig jeder sehen das mein Stürmer über 50 Tore geschossen hat bzw OM o.ä.

      3.Das Ergebnis eines Finals wäre auch sehr nett,ich weiß noch das ich damals im Elfmeterschießen gewann.

      1. und 3. kann man ja Nachforschen,2. wäre eine wirkliche neuerung...

      Bin aber Schwer dafür

      Kommentar


        #33
        Das ist etws sehr gutes für unsere Statistikfans, klar dafür!

        Kommentar


          #34
          Was ist jetz mit den pokalen los, die man schon gewonnen hat??

          Kommentar


            #35
            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
            Was ist jetz mit den pokalen los, die man schon gewonnen hat??
            Guten Tag,du sprichst in Rätsel,was soll mit den Pokalen sein?Wenn sowas kommen würde,wird es so sein wie bei dem letzten Update,erst mit Update beginn würde es Angezeigt werden.

            Oder meinst du die anderen Pokale,die hier nicht mit einbezogen worden sind?

            Kommentar


              #36
              Ich persönlich beschäftige mich sehr gern mit Statistiken und das würde jeden einzelnen entlasten, der etwas genauer wissen will, ohne lange herumzusuchen. Daraus ergibt sich:
              Einfach und schnell zum Ziel
              sigpic

              Kommentar


                #37
                ELO halte ich nicht für nötig, aber für den Torschützenpokal fände ich es doch schon gut :proa fehlen mir die Statistiken! Anzahl Tore und Spielername wäre für mich als Statistikfreund sehr wichtig. :pro:

                Kommentar


                  #38
                  Ich wäre dafür, da ich den Torschützenpokal gewonnen habe und mir nur die Erinnerung bleibt das ich ihn am 28.09.2011 gewonnen hab. Ich hätte wirklich gerne dazu etwas mehr Information.

                  Kommentar


                    #39
                    kann mich nur für die dafür aussprechen. ich liebe solche infos und ich denke mal, dass es nicht schwierig ist, dass umzusetzen.

                    Kommentar


                      #40
                      produkitver vorschlag! ist schon alles gesagt worden! klar dafür
                      sigpic

                      good old untermhaus

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde diesen vorschlag nicht schlecht
                        ich bin dafür

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X