Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich finde wenn der scout nen Spieler soll er sofort zurückkommen
    Und nicht noch5 Tage unterwegs sein.
    MfG valo
    9
    Ja
    22,22%
    2
    Nein
    55,56%
    5
    Mir egal
    11,11%
    1
    Weiß nicht
    11,11%
    1

    #2
    Warum ?

    Dann könnte er ja noch einen Spieler finden, willst du das nicht? Oder verstehe ich deinen Vorschlag falsch...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
      Ich finde wenn der scout nen Spieler soll er sofort zurückkommen
      Und nicht noch5 Tage unterwegs sein.
      MfG valo
      das ist doch okay immer hin hast du ihn solange weg geschickt das er was findet bedeutet ja nicht gleich er muss wieder heim (er will sich ja auch ein paar tage am Strand erholen)

      Spaß

      nee aber sehe es mal so du bezahlst das er 10 tage weg geht er bringt dir nach 4 tagen einen und dann hast du für 6 tage zu viel bezahlt

      vor allem wenn er einen OM 30 22 Anschleppt was dann hat man ihn auf jeden Fall umsonst weg geschickt und hat nicht die Chance auf was besseres

      Deshalb nein

      Kommentar


        #4
        Er meint wenn der Scout einen Spieler gefunden hat, dass er dann auch wieder sofort zurückkehren kann.

        Dann kann er den Scout wieder losschicken...Das wollte er damit bezwecken... Meine Empfehlung wäre hierbei:

        => das der Scout erst den Spieler nach seine Reisezeit anzeigt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Er meint wenn der Scout einen Spieler gefunden hat, dass er dann auch wieder sofort zurückkehren kann.

          Dann kann er den Scout wieder losschicken...Das wollte er damit bezwecken... Meine Empfehlung wäre hierbei:

          => das der Scout erst den Spieler nach seine Reisezeit anzeigt.

          sry kann gerne dann gelöscht werden meinst du damit jonny sein Beitrag oder meinen ??

          fakt ist du bezahlst die tage und solange sollte er auch weg bleiben (DIE PFEIFE)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            sry kann gerne dann gelöscht werden meinst du damit jonny sein Beitrag oder meinen ??

            fakt ist du bezahlst die tage und solange sollte er auch weg bleiben (DIE PFEIFE)
            sorry aber wenn ich ihn für 10 tage weg schicke soll er auch 10 tage suchen
            auch wenn er in 2 tagen schon was gefunden hat
            sigpic
            Verkaufe
            alles

            Kommentar


              #7
              Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
              sorry aber wenn ich ihn für 10 tage weg schicke soll er auch 10 tage suchen
              auch wenn er in 2 tagen schon was gefunden hat

              genau das meine ich ja denn das würde irgendwann richtig ins Geld gehen

              im Bereich gibt es noch einiges zu wechseln ohne frage aber das nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                Ich finde wenn der scout nen Spieler soll er sofort zurückkommen
                Und nicht noch5 Tage unterwegs sein.
                MfG valo
                Es ist doch sinn der Sache den Scout für mehrere Tage auf die Suche zu schicken, wenn er schon nach einem Tag nen Spieler gefunden hat, aber für 10 Tage gebucht wurde kann er in den 9 verbleibenden Tagen doch noch welche finden.
                Halte es für einen nicht Überdachten Vorschlag der auch mMn nicht Praktikabel ist.

                Close

                Kommentar

                Lädt...
                X