Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup

    hallo ich bins nochmal

    ähm habe mal EIN WENIG geschaut aber nichts gefunden
    und jetzt frage ich mich seit wann gibt es eig Fussballcup und gibt es einen verein der seit anfang an dabei is und noch aktiv spielt ?

    #2
    Fussballcup Classic – Ein Blick in die Vergangenheit

    Der 21. März 2007 war der Startschuss für Fussballcup 2 und seitdem wurden insgesamt rund 1,1 Millionen Accounts erstellt (wobei sich natürlich nur schwer sagen lässt, wie viele davon Multis waren). Viele der Besitzer dieser Accounts haben sich ja wahrscheinlich nach recht kurzer Zeit wieder gelöscht und von daher ist es mit Sicherheit schon eine sehr lange Zeit, wenn ein User dieses Game zumindest 3-4 Jahre lang spielt... Doch das jemand sogar noch länger dem Spiel treu bleibt, kommt wohl nur ganz selten vor und von daher gibt es inzwischen wohl nur noch ganz wenige, die schon vom ersten Tag an dabei sind. Deshalb machen wir diesmal einen Spezial-Thread über Fussballcup Classic, den Vorgänger von Fussballcup 2. Von wann bis wann hat Classic existiert? Wie waren die Ligen aufgeteilt? Was waren die Unterschiede zum heutigen Fussballcup2? All das und noch vieles mehr werden wir euch heute verraten, um euch über die Entstehung von Fussballcup näher zu bringen. Außerdem haben wir ein Interview mit perby geführt, der damals ebenfalls schon dabei war. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

    Da findest du eigentlich fast alles dazu

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311704

    Also gabs vor Fcup 2 noch Fcup 1
    Zuletzt geändert von maxi1234; 28.11.2011, 18:57.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
      hallo ich bins nochmal

      ähm habe mal EIN WENIG geschaut aber nichts gefunden
      und jetzt frage ich mich seit wann gibt es eig Fussballcup und gibt es einen verein der seit anfang an dabei is und noch aktiv spielt ?
      Von Anfang weis ich nicht aber annähernd, so um 2007 müsste Fcup ins Leben gerufen worden sein, es gibt noch sehr viele aus diesem Jahr das sieht man ja bei den Teams seit wann sie Angemeldet sind.

      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

      Da findest du eigentlich fast alles dazu

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311704
      Danke, dass habe ich nochgarnicht gesehen

      Kommentar


        #4
        In der ungarischen Version www.futballkupa.hu kann jetzt jeder zu den Hleden der ersten Stunde gehören. Die ersten Kreisligen laufen gerade. Das größte Stadion, das es aktuell gibt, hat 3.800 Zuschauer. Und auf dem TM steht noch kein einziger Spieler, weil alle Vereine in der ersten Saison sind ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          In der ungarischen Version www.futballkupa.hu kann jetzt jeder zu den Hleden der ersten Stunde gehören. Die ersten Kreisligen laufen gerade. Das größte Stadion, das es aktuell gibt, hat 3.800 Zuschauer. Und auf dem TM steht noch kein einziger Spieler, weil alle Vereine in der ersten Saison sind ...
          jedoch muss man da auch noch was dazu sagen...
          man kann mit einem geschätzten Spielerdurchschnitt von 100 bis zur erten Liga durchmaschieren, der beste Spieler der zurzeit existiert ist 75...
          Mein Tipp an die Neulinge:
          meldet euch besser nicht in ungarn an, denn ihr müsst den perfekten trainingsplan usw wissen

          Kommentar


            #6
            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            In der ungarischen Version www.futballkupa.hu kann jetzt jeder zu den Hleden der ersten Stunde gehören. Die ersten Kreisligen laufen gerade. Das größte Stadion, das es aktuell gibt, hat 3.800 Zuschauer. Und auf dem TM steht noch kein einziger Spieler, weil alle Vereine in der ersten Saison sind ...
            Mein Stadion hat 5.800 !
            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            jedoch muss man da auch noch was dazu sagen...
            man kann mit einem geschätzten Spielerdurchschnitt von 100 bis zur erten Liga durchmaschieren, der beste Spieler der zurzeit existiert ist 75...
            Mein Tipp an die Neulinge:
            meldet euch besser nicht in ungarn an, denn ihr müsst den perfekten trainingsplan usw wissen
            Den perfekten Trainingsplan gibt's ja nich ne jeder muss selber wissen es gibt nur ein maß danach wie es ca sein sollte da wo wahrscheinlich jeder schaut ..kann sich doch jeder anmelden am anfang hat jeder die gleichen chancen

            Kommentar


              #7
              Irgendwie scheinen manche das ürsprüngliche Thema aus den Augen zu verlieren.

              Ich kehre mal zum eigentlichen Thema zurück

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...=show&clubId=1

              Das dürfte die Entstehungsfrage in etwa beantworten.

              Gegründet:
              Am 21.03.2007




              http://fussballcup.de/index.php?w=30...=show&clubId=9

              Und das dürfte ein noch aktiver der Anfangsstunde sein. Auch bekannt als GO
              Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2011, 13:14.

              Kommentar


                #8
                Hier sollte alles geklärt sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X