Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftspiele

    Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, in der man ganz einfach nach Freundschaftspielen suchen kann. Man geht einfach auf den Kalender und klickt auf einen Tag des Monats und das System spuckt mir (nach meinem Filter, den man zur Verfügung hat) verschiedene Gegner aus. Dann kann ich ihn für HS bzw. AS einladen. Somit fällt das doofe rumgesuche weg und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen

    Falls es den Thread schon geben sollte, dann Sorry!!! Keine Zeit zum Suchen!!!

    :pro::pro::pro:
    Zuletzt geändert von libresso; 28.11.2011, 18:34.

    #2
    Zitat von libresso Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe in der man ganz einfach nach Freundschaftspielen suchen kann. Ich gehe einfach auf den Kalender und klicke auf einen Tag des Monats und das System spuckt mir (nach meinem Filter, den man zur Verfügung hat) verschiedene Gegner aus. Dann kann ich ihn für HS bzw. AS einladen. Somit fällt das doofe rumgesuche weg und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen

    Falls es den Thread schon geben sollte, dann Sorry!!! Keine Zeit zum Suchen!!!

    :pro::pro::pro:
    1. Baue bitte eine Umfrage ein.
    2. Bin ich dagegen weil ein wenig Managertätigkeit dazu gehört.
    Ganz einfach unter FS hier im Forum ein Thread auf machen mit den freien Terminen und das Ding ist ein Selbstläufer.

    Ich persönlich grase jeden Tag den Bereich ab und lade die kleineren Vereine zu FS ein. Sehe da auch kein Problem und auch nicht den großen Aufwand darin. (1-2 Min. Arbeit)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      1. Baue bitte eine Umfrage ein.
      2. Bin ich dagegen weil ein wenig Managertätigkeit dazu gehört.
      Ganz einfach unter FS hier im Forum ein Thread auf machen mit den freien Terminen und das Ding ist ein Selbstläufer.

      Ich persönlich grase jeden Tag den Bereich ab und lade die kleineren Vereine zu FS ein. Sehe da auch kein Problem und auch nicht den großen Aufwand darin. (1-2 Min. Arbeit)
      Seh ich auch so, absolut unnötig und dazu absolut nicht förderlich für das Spiel...

      Kommentar


        #4
        Die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht,aber wie die Kamener Kicker schon sagten absolut nicht nötig.Wenn du nach bestimmten Gegner suchst,reich auch einfach die Simuseite..da kannst du nach Gegnern schauen,die deinen Wünschen entsprechen.Dann gehst du aufs Profil und lädst sie ein,wenn sie da frei haben

        Und am schönsten ist es doch,Neueinsteiger mit einem FS zu beglücken

        Kommentar


          #5
          Zitat von libresso Beitrag anzeigen
          Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, in der man ganz einfach nach Freundschaftspielen suchen kann. Man geht einfach auf den Kalender und klickt auf einen Tag des Monats und das System spuckt mir (nach meinem Filter, den man zur Verfügung hat) verschiedene Gegner aus. Dann kann ich ihn für HS bzw. AS einladen. Somit fällt das doofe rumgesuche weg und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen

          Falls es den Thread schon geben sollte, dann Sorry!!! Keine Zeit zum Suchen!!!
          Ich will aber Garnicht gegen Dich ein FS bestreiten, möchte meine Gegner doch lieber selber suchen, was ist mit Serien, wenn ich welche mache werden diese Berücksichtigt, kann schonmal 2-3 Tage dauern bis die Einladungen dazu rausgehen oder angenommen werden.
          Darüber hinaus sollten die Pros ihre Zeit die sie haben in wichtigere Dinge stecken als an so einem Gimmick zu Arbeiten.

          Klar Dagegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von libresso Beitrag anzeigen
            Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, in der man ganz einfach nach Freundschaftspielen suchen kann. Man geht einfach auf den Kalender und klickt auf einen Tag des Monats und das System spuckt mir (nach meinem Filter, den man zur Verfügung hat) verschiedene Gegner aus. Dann kann ich ihn für HS bzw. AS einladen. Somit fällt das doofe rumgesuche weg und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen

            Falls es den Thread schon geben sollte, dann Sorry!!! Keine Zeit zum Suchen!!!

            :pro::pro::pro:
            ich sehs absolut für unnötig da ich feste serien habe und ich keine freundschaftspiele mehr mache gegen mannschaften unter der 3ten liga denke mal bist ein spieler der in der oberliga fest hängt und hofft das er mit sowas dann erstligisten bekommt die ihn serien schicken oder so sinnlos bitte treat schliessen:mad::mad::mad:

            Kommentar


              #7
              Da würden aber einige Teams mit FS-Anfragen überhäuft
              wäre bestimmt ein riesen-gaudi für die :ugly:
              Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von libresso Beitrag anzeigen
                Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, in der man ganz einfach nach Freundschaftspielen suchen kann. Man geht einfach auf den Kalender und klickt auf einen Tag des Monats und das System spuckt mir (nach meinem Filter, den man zur Verfügung hat) verschiedene Gegner aus. Dann kann ich ihn für HS bzw. AS einladen. Somit fällt das doofe rumgesuche weg und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen

                Falls es den Thread schon geben sollte, dann Sorry!!! Keine Zeit zum Suchen!!!

                :pro::pro::pro:

                unnötig das Spiel ist ein Manager game somit solltest du dich da selber darum kümmern wenn dir dafür die zeit fehlt weiß ich auch nicht sind 5MIN am Tag


                Klar Dagegen

                vor allem bringt es dir nichts denn er zeigt dir 1000 inaktive dann erst mal an : und der Rest ist mit Serien verplant wie kaiwo sagte daher ist es einfacher wenn du im Forum suchst
                Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 28.11.2011, 21:50.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  unnötig das Spiel ist ein Manager game somit solltest du dich da selber darum kümmern wenn dir dafür die zeit fehlt weiß ich auch nicht sind 5MIN am Tag


                  Klar Dagegen

                  vor allem bringt es dir nichts denn er zeigt dir 1000 inaktive dann erst mal an : und der Rest ist mit Serien verplant wie kaiwo sagte daher ist es einfacher wenn du im Forum suchst
                  das denke ich auch und auserdem kann man ja auch serien spielen da muß man nicht suchen
                  sigpic
                  Verkaufe
                  alles

                  Kommentar


                    #10
                    Da auch ohne Umfrage Eindeutig.

                    Close

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X