Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsgelände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsgelände

    Hi ich hab den Vorschlag das man auf es Vereinsgelände von Anfang an alles bauen kann, weil ich bin VB und brauche immer geld und dadurch würde ich dann viel mehr einnehmen und das ist auch sicher gut für anfänger die Geld brauchen!

    Vielen Dank!
    2
    Ja ich bin auch dafür
    50,00%
    1
    Nein ich bin dagegen ( bitte Argument )
    50,00%
    1

    #2
    Zitat von Champ98 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab den Vorschlag das man auf es Vereinsgelände von Anfang an alles bauen kann, weil ich bin VB und brauche immer geld und dadurch würde ich dann viel mehr einnehmen und das ist auch sicher gut für anfänger die Geld brauchen!

    Vielen Dank!
    Würde unter folgende Kategorie fallen:

    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Aber warum? Ok, dann hat man auch mehr Ausgaben aber mehr Einnahmen als ausgaben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Champ98 Beitrag anzeigen
        Hi ich hab den Vorschlag das man auf es Vereinsgelände von Anfang an alles bauen kann, weil ich bin VB und brauche immer geld und dadurch würde ich dann viel mehr einnehmen und das ist auch sicher gut für anfänger die Geld brauchen!

        Vielen Dank!
        Auch wenn dieses Spiel nicht immer realistisch ist...hier schon :ugly:
        Hab noch keinen Verbandsligisten gesehen,der jeden Samstag seinen Platz in der Sportschau hat

        Außerdem ist es durchaus ein Ehrgeiz aufzusteigen um dann die entsprechenden Gebäude auszubauen.Ich denke die Langatmigkeit vom Spiel wäre nicht so groß..wenn du ind er VL schon alles hättest..fände ich öde

        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Würde unter folgende Kategorie fallen:

        03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

        LG
        Garnicht mal so..ist eigentlich nicht so wichtig ob du jetzt alles in der VL ausgebaut hast-oder erst alles in der 2.BuLi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Champ98 Beitrag anzeigen
          Hi ich hab den Vorschlag das man auf es Vereinsgelände von Anfang an alles bauen kann, weil ich bin VB und brauche immer geld und dadurch würde ich dann viel mehr einnehmen und das ist auch sicher gut für anfänger die Geld brauchen!

          Vielen Dank!
          Würde Dir nicht allzuviel bringen da dann auch die Spieler die Du brauchst enorm an Wert zulegen, also würde alles beim alten bleiben.

          Achja ist Indiskutabel, da mehr geld ins Spiel kommt.

          Close

          Kommentar

          Lädt...
          X