Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniervollständigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniervollständigkeit

    Bei is das zwar nich der Fall aber ich frage mich dies schon eine ganze weile.

    Was paaiert eig wenn ein turnier bis zum Start (also in diesem Fall das Weihnachtsturnier )nicht voll wird ??

    #2
    Es wird nicht stattfinden!
    Turnier wird dann in den folgenden Tagen gelöscht und die Preisgelder bekommt der Ausrichter zurückerstattet ...

    Bei Spezialturnieren werden Systemspieler hinzugefügt, sodass das Turnier gespielt werden kann !

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
      Bei is das zwar nich der Fall aber ich frage mich dies schon eine ganze weile.

      Was paaiert eig wenn ein turnier bis zum Start (also in diesem Fall das Weihnachtsturnier )nicht voll wird ??
      Spezialturniere finden immer Statt, es wird mit Systemspielern aufgefüllt.
      Ingameturniere werden gelöscht und die Preisgelder erstattet genauso die Credit´s falls es ein Creditturnier war.

      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Es wird nicht stattfinden!
      Turnier wird dann in den folgenden Tagen gelöscht und die Preisgelder bekommt der Ausrichter zurückerstattet ...

      Bei Spezialturnieren werden Systemspieler hinzugefügt, sodass das Turnier gespielt werden kann !

      LG
      Gerade nochmal die Kurve bekommen

      Kommentar


        #4
        Sorry..Fragestellung

        Systemspieler gibts dann
        Turnier findet statt

        Kommentar


          #5
          Systemspieler heißt in dem Fall das man gegen die immer 3:0 gewinnt oder wie sieht es da aus?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
            Systemspieler heißt in dem Fall das man gegen die immer 3:0 gewinnt oder wie sieht es da aus?
            Genau so ist es.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Es wird nicht stattfinden!
              Turnier wird dann in den folgenden Tagen gelöscht und die Preisgelder bekommt der Ausrichter zurückerstattet ...

              Bei Spezialturnieren werden Systemspieler hinzugefügt, sodass das Turnier gespielt werden kann !

              LG
              ok danke
              Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
              Systemspieler heißt in dem Fall das man gegen die immer 3:0 gewinnt oder wie sieht es da aus?
              man ihr stellt hier jemanden hin nur weil er ne Frage stellt so hin als wäre er der dümmste
              aber danke

              nur zur info wird das turnier auch vervollständigt wenn nur 50 von 256 oder so dabei sind ??

              Kommentar


                #8
                Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
                ok danke

                man ihr stellt hier jemanden hin nur weil er ne Frage stellt so hin als wäre er der dümmste
                aber danke

                nur zur info wird das turnier auch vervollständigt wenn nur 50 von 256 oder so dabei sind ??
                Prinzipiell wird das Turnier auch bei nur einem angemeldeten Spieler mit Systemspielern aufgefüllt. Siehe CL. :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
                  ok danke

                  man ihr stellt hier jemanden hin nur weil er ne Frage stellt so hin als wäre er der dümmste
                  aber danke

                  nur zur info wird das turnier auch vervollständigt wenn nur 50 von 256 oder so dabei sind ??

                  das war von mir nicht beabsichtigt meine Frage war schon ernst gemeint. wollte nur kein neues Thema aufmachen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Prinzipiell wird das Turnier auch bei nur einem angemeldeten Spieler mit Systemspielern aufgefüllt. Siehe CL. :ugly:
                    Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                    das war von mir nicht beabsichtigt meine Frage war schon ernst gemeint. wollte nur kein neues Thema aufmachen!
                    ok danke
                    antwort wurde überbeantwortet
                    kann geschlossen werden danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X