Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste

    Was muss ich tun um die Rangliste für Landesliga anzuschauen?
    Braucht man dazu Credits?
    Die Globale kann ich ja auch anschauen
    u

    #2
    Neben den "Global"-Rangliste Button müsste doch der Button sein für "Landesliga" einfach raufklicken und anschaun
    Angehängte Dateien


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      Neben den "Global"-Rangliste Button müsste doch der Button sein für "Landesliga" einfach raufklicken und anschaun
      geht bei mir auch nich dann kommt
      Rangliste der Oberliga

      Für diesen Bereich liegen leider keine Daten vor.

      Kommentar


        #4
        Schon die ganze Zeit? Manchmal kommt das bei mir auch vor, dann wird sie vllt. überarbeitet?!


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          jop bislnag immer wenn ich draufgegangen war gekommen

          Kommentar


            #6
            glaub das dieses gimmik erst ab oberliga verfügbar ist, bin mir aber nicht sicher, mein das war bei mir auch immer zu anfangs das es nicht ging
            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

            Jim Morrison (1943-1971)

            Kommentar


              #7
              ich spiel aber oberliga und es geht nich

              Kommentar


                #8
                Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                ich spiel aber oberliga und es geht nich
                hmm, was haste denn fürn browser?
                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                Jim Morrison (1943-1971)

                Kommentar


                  #9
                  bist du gerade aufgestiegen?

                  normalerweise solltest du eine liste bkommen wenn du dein erstes ligaspiel in der oberliga gehabt hast

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin mir nihct sicher aber ich glaube das klappt erst wenn du deine 2. saison in der liga spielst, da immer wenn ich in der VL oder OL drauf geklickt habe kann dann bei mir auch immer diese meldung
                    bin immer direckt aufgestiegen, außer in der RL da ist es schon meine 3. saison und wenn ich jetzt raufklicke dann kann ich es ganz normal sehen, wei als wenn ich auf global klicke...

                    Kommentar


                      #11
                      ok danke für die vielen Antworten
                      Bei mir kommt nämlich auch immer diese Meldung, bin bis jetzt immer aufgestiegen also kann "-BMG-" Theorie stimmen
                      Zuletzt geändert von FC Sascha 93; 22.02.2009, 11:31.
                      u

                      Kommentar


                        #12
                        Bin Oberliga , es geht nicht weil vor oder nach dem update das von gamed abgeschaltet ist.
                        Ist so wie so quatsch , weil die Punkte die man bekommt so wenig sind wenn man unterklassig spielt.Wird erst mit Regionalliga - 1.Bundesliga interessant.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X