Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitfenster bei Transferverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitfenster bei Transferverhandlungen

    Hallo und guten Abend,

    ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt und habe das Angebot eines Bieters akzeptiert.
    Gibt es hier genauso ein Zeitfenster um in Verhandlungen mit dem Spieler zu treten, wie z.B. bei der Angebotsabgabe von 3 Tagen?
    Oder gibt es in diesem Zusammenhang kein Zeitfenster?

    Ich danke euch für die Antworten schon mal wieder im voraus
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

    #2
    soviel ich weiß gibt es kein zeitfenster
    sigpic
    Verkaufe
    alles

    Kommentar


      #3
      Es gibt keine Zeitfenster.

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #4
        okay, das erstaunt mich jetzt sehr...
        jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

        Kommentar


          #5
          Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
          okay, das erstaunt mich jetzt sehr...
          Wenn er nicht verhandelt, musst Du eben warten. Am besten setzt Du Dich mit dem Bieter vorher in Verbindung.:ugly:

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Ich habe das Angebot angenommen und ihn zusätzlich auch per Mail ingame kontaktiert und Bescheid gegeben, dass er mit dem Spieler in die Verhandlungen einsteigen kann.
            Leider kam auf die Mail keinerlei Reaktion.
            jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

            Kommentar


              #7
              Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
              Ich habe das Angebot angenommen und ihn zusätzlich auch per Mail ingame kontaktiert und Bescheid gegeben, dass er mit dem Spieler in die Verhandlungen einsteigen kann.
              Leider kam auf die Mail keinerlei Reaktion.
              Das passiert leider öfter;setzt Dich am besten vor der Freigabe in Verbindung.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Viele User bieten aber Verhandeln nicht mann muss damit leben.

                Verkaufe diese Spieler oben
                Grund neue Teamaufbau

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                  Viele User bieten aber Verhandeln nicht mann muss damit leben.
                  Das ist eigentlich sehr schade, denn so wie man selbst bietet und verhandelt sollte es doch auch von Bietern erwartet werden, oder sehe ich da etwas falsch???
                  Für mich gehört es zum guten Ton, wenn ich auf etwas biete und den Zuschlag bekomme, dass ich dann auch in die Verhandlungen einsteige.
                  Somit geht mir, im wahrsten Sinne des Wortes, bares Kapital flöten, und das leider dann auch nicht zu knapp
                  Zuletzt geändert von harzvampirin; 27.11.2011, 22:29.
                  jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                    Das ist eigentlich sehr schade, denn so wie man selbst bietet und verhandelt sollte es doch auch von Bietern erwartet werden, oder sehe ich da etwas falsch???
                    Für mich gehört es zum guten Ton, wenn ich auf etwas biete und den Zuschlag bekomme, dass ich dann auch in die Verhandlungen einsteige.
                    Somit geht mir im wahrsten Sinne des Wortes, bares Kapital flöten, und das leider dann auch nicht zu knapp
                    Es ist so, wie es ist. Man kann niemand zwingen, zu verhandeln. Umgekehrt kannst Du ja auch mehrere Spieler bieten und wirst wohl auch nur einen nehmen. Das gleicht sich schon aus.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      soweit ich weiß, verfällt das Angebot 3 Tage, nachdem das Gebot akzeptiert worden ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                        Das ist eigentlich sehr schade, denn so wie man selbst bietet und verhandelt sollte es doch auch von Bietern erwartet werden, oder sehe ich da etwas falsch???
                        Für mich gehört es zum guten Ton, wenn ich auf etwas biete und den Zuschlag bekomme, dass ich dann auch in die Verhandlungen einsteige.
                        Somit geht mir, im wahrsten Sinne des Wortes, bares Kapital flöten, und das leider dann auch nicht zu knapp
                        Guten morgen,das ist leider Pech,ist mir auch schon oft passiert,das "Zeitfenster" sind wirklich die drei Tage weil wie du ja weißt das Angebot verfällt.Vielleicht hatte er ja gestern noch einen Kater von Samstag und er verhandelt heute

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                          Das ist eigentlich sehr schade, denn so wie man selbst bietet und verhandelt sollte es doch auch von Bietern erwartet werden, oder sehe ich da etwas falsch???
                          Für mich gehört es zum guten Ton, wenn ich auf etwas biete und den Zuschlag bekomme, dass ich dann auch in die Verhandlungen einsteige.
                          Somit geht mir, im wahrsten Sinne des Wortes, bares Kapital flöten, und das leider dann auch nicht zu knapp
                          Es ist leider ein Ärgernis, das immer mal wieder vorkommt aber das man auch durch bereits angesprochene Aktionen minimieren kann.

                          Du stellst den Spieler nicht auf den TM sondern erstellst einen Thread hier im Forum, so dass Du potentielle Käufer hast, die Du abchecken und kontaktieren kannst, ehe Du den Spieler auf den TM stellst. Andernfalls stellst Du den Spieler auf den TM und erteilst die Freigabe erst nach entsprechendem Kontakt per PN.

                          Die Tatsache, dass User oftmals auf mehrere Spieler bieten führt vielfach dazu, dass Freigaben erteilt werden, die dann im Sande verlaufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Es ist leider ein Ärgernis, das immer mal wieder vorkommt aber das man auch durch bereits angesprochene Aktionen minimieren kann.

                            Du stellst den Spieler nicht auf den TM sondern erstellst einen Thread hier im Forum, so dass Du potentielle Käufer hast, die Du abchecken und kontaktieren kannst, ehe Du den Spieler auf den TM stellst. Andernfalls stellst Du den Spieler auf den TM und erteilst die Freigabe erst nach entsprechendem Kontakt per PN.

                            Die Tatsache, dass User oftmals auf mehrere Spieler bieten führt vielfach dazu, dass Freigaben erteilt werden, die dann im Sande verlaufen.
                            Das ist leider nur zu wahr, wie ich es leider nun jetzt erfahren musste
                            Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen und in Zukunft anders damit umgehen.
                            Also verstehe ich das jetzt richtig, dass es ein 3 Tage Zeitfenster für die Verhandlungen gibt?
                            jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                              Also verstehe ich das jetzt richtig, dass es ein 3 Tage Zeitfenster für die Verhandlungen gibt?
                              Deine Freigabe wird nach drei Tagen automatisch gelöscht. Das heißt der Bieter kann drei Tage verhandeln. Tut er dies nicht, kannst Du den Spieler vom TM nehmen. Abgesehen davon kannst Du aber auch mehrere Freigaben erteilen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Deine Freigabe wird nach drei Tagen automatisch gelöscht. Das heißt der Bieter kann drei Tage verhandeln. Tut er dies nicht, kannst Du den Spieler vom TM nehmen. Abgesehen davon kannst Du aber auch mehrere Freigaben erteilen.
                                Dann hoffe ich, dass er dies heute auch macht, sonst sind die 3 Tage nämlich verstrichen mir geht leider ein eigentlich gutes Angebot sausen.

                                Vielen Dank für die Antworten!
                                Bitte dann hier auch schließen, da die Frage ja jetzt beantwortet wurde.

                                DANKE
                                jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X