Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge

    ich hätte da noch mal ein paar fragen zu den verträgen mit den spielern...
    ich spiele in der regionalliga und steige ab wenn ich mit einem spieler einen vertrag über 3 saisons ausgemacht habe (120 tage) und nun ja absteige ist der vertrag dann weiterhin über 3 saisons oder über 120 tage?


    #2
    ja klar
    wieso nicht?

    edit: asoo weil du dann weniger spieltage hast...
    aber ich denke mal das das keine auswirkungen hat, da dort ja ein bestimmter tag steht und der bleibt stehen (denke ich mal)

    Kommentar


      #3
      wäre es weiterhin über 3 saisons wären es nur 96 tage die der vertrag lang wäre und das ist schon ein großer unterschied zu den 120 tagen.

      Kommentar


        #4
        Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob sich das Ablaufdatum anpasst. Ich glaube, dass es sich nicht ändert. Allerdings wird es nach der kürzen Saison berechnet, wenn Du den Vertrag erst in der Rückrunde abschließt. Denn wenn der Vertrag beginnt, bist Du bereits in der Oberliga.

        Aber im Prinzip ist die Frage nicht relevant, Du hast keine Wahl. Entweder musst du den Vertrag verlängern oder Du musst es nicht und extra vorziehen bringt nichts



        Kommentar


          #5
          ok und wenn ich einen vertrag aushandel und der neue vertrag in der winterpause anfängt, läuft er dann auch nur bis zur winterpause oder bis zum saisonende?

          Kommentar


            #6
            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            ok und wenn ich einen vertrag aushandel und der neue vertrag in der winterpause anfängt, läuft er dann auch nur bis zur winterpause oder bis zum saisonende?
            Das muss man separat betrachten. Das Datum wird ab Beginn des Vertrages berechnet, d.h. dieses sollte auch in eine künftige Winterpause fallen. Aber die Verträge die in einer Saison auslaufen, gehen immer bis zum Saisonende !

            Durch eine Vertragsverlängerung vor der Winterpause ist aber abzuraten. Da Du so immer 1 Saison verschenkts und den höheren Betrag bereits 6 Monate vorher zahlst !



            Kommentar


              #7
              also wenn ich nen vertrag ab der winterpause über 3 jahre habe, läuft der in wirklichkeit über 3,5 jahre?

              Kommentar


                #8
                push

                Kommentar

                Lädt...
                X