ich hab zentrale auf stufe 2 und fanshop lasse ich grad ausbauen auf stufe 1, warum kann ich dann nur merchandise manager auf lv 1 holen ?
Warum Merchandise Manager lv. 1 ??
Einklappen
X
-
Der Mechandise Manager kann erst dann höher eingestellt sobald die erste Stufe erstellt ist.
Meine Empfehlung den Fanshop komplett durch bauen und dann einen 8er einstellen. Während der Bauzeit verkaufst du keine Waren daher brauchst du auch keinen Assistenten. Einkäufe würde ich auch erst am Ende tätigen.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Mechandise Manager kann erst dann höher eingestellt sobald die erste Stufe erstellt ist.
Meine Empfehlung den Fanshop komplett durch bauen und dann einen 8er einstellen. Während der Bauzeit verkaufst du keine Waren daher brauchst du auch keinen Assistenten. Einkäufe würde ich auch erst am Ende tätigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Plaza Beitrag anzeigenwie? einkäufe erst am ende tätigen ? am ende der dritten ausbaustufe ?
Erst komplet ausbauen und dann Manager einstellen und dann einkaufen!
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Mechandise Manager kann erst dann höher eingestellt sobald die erste Stufe erstellt ist.
Kommentar
-
Kommentar