Warum werden FS-Anfragen nicht bei vergebenen Termin automatisch gelöscht !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sam I
    • 07.02.2025

Warum werden FS-Anfragen nicht bei vergebenen Termin automatisch gelöscht !!

Hi ,
    habe mir mal Gedanken zu den immer mehr werdenden FS-Anfragen gemacht .Bin fast täglich dabei und sage 10 - 15 FS-Anfragen ab .

Warum werden diese Anfragen nicht automatisch aus der Liste gelöscht ,sobald der entsprechend angefragte Termin belegt ist ????!!!!!

Sorry ,falls es dieses Thema schon gibt ,habe es aber nicht gefunden
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Hi ,
    habe mir mal Gedanken zu den immer mehr werdenden FS-Anfragen gemacht .Bin fast täglich dabei und sage 10 - 15 FS-Anfragen ab .

Warum werden diese Anfragen nicht automatisch aus der Liste gelöscht ,sobald der entsprechend angefragte Termin belegt ist ????!!!!!

Fände ich super, wurde auch schon etliche Male erwähnt, aber nie irgendwie besonders ernstgenommen bzw. verfolgt...
    Mach doch einen Vorschlag daraus bzw. füge ihn zu dem bestehenden "FS-Einladungen"-Thema hinzu!

Kommentar

• Sam I

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Fände ich super, wurde auch schon etliche Male erwähnt, aber nie irgendwie besonders ernstgenommen bzw. verfolgt...
      Mach doch einen Vorschlag daraus bzw. füge ihn zu dem bestehenden "FS-Einladungen"-Thema hinzu!
      Und da verließen sie mich wieder ,habe leider keine Ahnung wie man so etwas macht

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Bin mir 100% sicher das dieser Vorschlag vor nicht all zu langer Zeit hier gestellt wurde

Habe schon überall gesucht, finde ihn aber einfach nicht :mad:

Ist aber auf jedenfall eine super Sache und kann es nur befürworten Erhält von mir: Hohe Priorität

Edit: Habe es gefunden :win: =>
        Freundschaftsspielanfragen optimieren ( 1 2 3)
        Zuletzt geändert von jonny dos santos; 27.11.2011, 19:55.

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Hi ,

ist eine klasse Idee und erspart Arbeit und denke das ins game einzubauen wird auch nicht sonderlich schwer oder anspruchsvoll sein

auf jeden Fall dafür

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1813
            • Rene*
            • *SELECAO*
            • 77.800

Hi ,

Hi Ketel,

verstehe ich nicht ganz. Wenn der Termin vergeben ist, können doch keine
            Anfragen mehr kommen. Nur vorher. Und eine rückwirkende Änerung halte ich nicht so leicht für durchführbar. Wenn dies gehen würde, dann dafür.
            Zuletzt geändert von Reene*; 27.11.2011, 21:59.

[SIGPIC]

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Hi Ketel,

verstehe ich nicht ganz. Wenn der Termin vergeben ist, können doch keine
              Anfragen mehr kommen. Nur vorher. Und eine rückwirkende Änerung halte ich nicht so leicht für durchführbar. Wenn dies gehen würde, dann dafür.
              Er meint ja sicherlich die schon angekommenen Anfragen in seiner Liste.
              Wenn man also 5 Anfragen bekommt, und eine akzeptiert, so sollen die anderen vier gelöscht werden.
              Grundsätzlich eine gute Idee, wobei dann natürlich ein Problem sein kann, dass man sich erst wieder neue Gegner suchen muss, wenn man mal ein paar Tage nicht on war.
              Ich hake dann nämlich immer erstmal die Anfragen-Liste ab, bevor ich neue FS mache...
              :ugly:

Kommentar

Lädt...