unfassbar, aber mein IV schießt sogar mehr tore als mein ST, der 25J alt ist und 220 Stärke hat. mein Iv hat 150 Stärke und ist 22J .. was soll das ??? :mad::mad:
Kritik ! Stürmer schiessen zu wenig tore !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Plaza Beitrag anzeigenunfassbar, aber mein IV schießt sogar mehr tore als mein ST, der 25J alt ist und 220 Stärke hat. mein Iv hat 150 Stärke und ist 22J .. was soll das ??? :mad::mad:
dann wird er auch seine tore machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von Plaza Beitrag anzeigenunfassbar, aber mein IV schießt sogar mehr tore als mein ST, der 25J alt ist und 220 Stärke hat. mein Iv hat 150 Stärke und ist 22J .. was soll das ??? :mad::mad:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenlass den st freistöße und elfer schiesen
dann wird er auch seine tore machen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Es gibt auch in der Realität IV's die mehr Tore schießen als Stürmer. Aber mir geht es hier im Spiel hauptsächlich darum, dass meine Mannschaft überhaupt welche schießt..
Wenn du der Meinung bist, dass dein ST Tore schießen MUSS, dann lass ihn Freistöße und Elfmeter schießen. Würde ich aber nicht empfehlen, wenn er nicht der beste Spieler in der Elf ist. Also eigentlich sollte man den stärksten Spieler die schießen lassen
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Plaza Beitrag anzeigenunfassbar, aber mein IV schießt sogar mehr tore als mein ST, der 25J alt ist und 220 Stärke hat. mein Iv hat 150 Stärke und ist 22J .. was soll das ??? :mad::mad:
ST müssen mehr Tore erzielen [4762]
Grüße aus Berlin
Kommentar
Kommentar