Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheitszustand eines Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheitszustand eines Spielers

    Am 24.11.,meinem 17.Ligaspieltag wurde mein Stürmer im Ligaspiel schwer verletzt und so angeschlagen von mir natürlich aus dem Spiel genommen und er spielt seit dem nicht mit. Trotz eines Physiotherapeuten Lv10 ändert sich nichts an seinem Gesundheitszustand. Das macht mich natürlich bissl stutzig und langsam auch etwas nervös, da morgen die Rückrunde beginnt und ich den Spieler dringend topfit auf dem Platz bräuchte.

    Nun meine Frage :
    Ist das normal oder übersehe ich etwas?
    Normal dauert es eine Nacht, um einen Spieler von gesund auf topfit regenerieren zu lassen.

    Würde mich freuen,wenn mir jemand mal Bescheid gibt....

    #2
    Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
    Am 24.11.,meinem 17.Ligaspieltag wurde mein Stürmer im Ligaspiel schwer verletzt und so angeschlagen von mir natürlich aus dem Spiel genommen und er spielt seit dem nicht mit. Trotz eines Physiotherapeuten Lv10 ändert sich nichts an seinem Gesundheitszustand. Das macht mich natürlich bissl stutzig und langsam auch etwas nervös, da morgen die Rückrunde beginnt und ich den Spieler dringend topfit auf dem Platz bräuchte.

    Nun meine Frage :
    Ist das normal oder übersehe ich etwas?
    Normal dauert es eine Nacht, um einen Spieler von gesund auf topfit regenerieren zu lassen.

    Würde mich freuen,wenn mir jemand mal Bescheid gibt....
    Uhrzeit: 4 Uhr nachts

    Ereignisse:

    Der Physiotherapeut macht seine Arbeit und gesundet die Spieler nach seinen Fähigkeiten.

    Unter Umständen werden ab dieser Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.
    Es kann durchaus drei Nächte dauern, bis ein Spieler wieder vollkommen genesen und somit den Status "Topfit" erhält. Siehe Zitat, aus dem sich dann auch die Berechnung zur Genesung ablesen lässt: 24. verletzt -> 25./26.27. nachts die Heilung um 30 Gesundheitspunkte gesamt.

    Ergo: morgen sollte Dein Spieler wieder bestens unterwegs sein - oder in 33 Minuten.

    Kommentar


      #3
      Heeee,vielen Dank Desmond....dann kann ich ja völlig beruhigt ins Bett und sollte es nicht zu einer Genesung meines Spielers gekommen sein, dann meld ich mich einfach noch einmal und werd dich eventuell mächtig beschimpfen....Spässchen!
      Kannst den Beitrag gern schließen und irgendwo ins Archiv verschieben.
      Gute Nacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
        Heeee,vielen Dank Desmond....dann kann ich ja völlig beruhigt ins Bett und sollte es nicht zu einer Genesung meines Spielers gekommen sein, dann meld ich mich einfach noch einmal und werd dich eventuell mächtig beschimpfen....Spässchen!
        Kannst den Beitrag gern schließen und irgendwo ins Archiv verschieben.
        Gute Nacht
        Nur zu!

        Da es leider keinerlei Punkteangaben zur Verletzung gibt, die einem Manager die Teamarbeit erleichtern würden, lass ich hier auf alle Fälle offen. Hoffe, dass der Spieler dann in 20 Minuten wieder oben auf ist und wünsch Dir eine gute Nacht.

        Grüße aus Berlin

        Kommentar


          #5
          Okay...jetzt sinds ja nur noch 14min...die werd ich noch warten.
          Und wenn du mitm Schließen noch wartest, dann poste ich dir das Ergebnis noch oder beschimpf dich :p
          Grüße von der Ostseeküste

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
            Okay...jetzt sinds ja nur noch 14min...die werd ich noch warten.
            Und wenn du mitm Schließen noch wartest, dann poste ich dir das Ergebnis noch oder beschimpf dich :p
            Grüße von der Ostseeküste
            Und, wie ist die Lage? :p

            Kommentar


              #7
              Na,da ist dir ja einiges erspart geblieben....die Beschimpfkanone bleibt im OFF-Modus....
              Mein Stürmer ist tatsächlich GESUND und ich kann ihn dann morgen bestimmt wieder topfit einsetzen.
              So...und nun hoffentlich auch ne ruhige Nacht für dich...Schließ mal ab und mach das Licht aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                Na,da ist dir ja einiges erspart geblieben....die Beschimpfkanone bleibt im OFF-Modus....
                Mein Stürmer ist tatsächlich GESUND und ich kann ihn dann morgen bestimmt wieder topfit einsetzen.
                So...und nun hoffentlich auch ne ruhige Nacht für dich...Schließ mal ab und mach das Licht aus
                Wenn Dein Spieler jetzt den Status gesund hat, dann wird er morgen zum LS genau diesen auch haben und eher am 28. wieder topfit sein.

                Kommentar


                  #9
                  GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!

                  Morgen ist doch der 28....naja...auf die Uhr schau...um diese Zeit gehts schon mal mit der Wahrnehmung bissl verquer....zwinker....

                  So,aber jetzt echt GUTE NACHT

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                    GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!

                    Morgen ist doch der 28....naja...auf die Uhr schau...um diese Zeit gehts schon mal mit der Wahrnehmung bissl verquer....zwinker....

                    So,aber jetzt echt GUTE NACHT
                    "Morgen" ist dann, wenn ich wach werde!

                    Aber hier sollte dann auch alles geklärt sein.

                    Grüße ans Meer, Chris.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X