Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taktik

    man tüftelt doch meist an der taktik rum, vorallem nach dem update, kann es vielleicht sein, das genau das falsch ist?
    hab das eigendlich ständig gemacht, um immer mehr leistung erzielen zu können, was aber nicht fonktioniert hat, hab egal was ich probiert hab immer gegen weit schlechtere mannschaften verloren, bis ich irgendwann kein bock mehr hatte ständig umzustellen, habs irgendwann gelassen und weiter verloren. aber auf einmal, so vor ner woche circa, läuft es richtig super, und gewinne das meiste,gerade gegen schlechtere und bessere mannschaften manchmal auch, kann es vielleicht sein, das sich die mannschaft der taktik die man gewählt hat, vielleicht erst einspielen muss und das ständige umstellen einfach nur schlecht ist?
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    #2
    also ich teste grade was in GB und muss sagen solangsam ist es lächerlich was ich da warscheinlich raus bekomme also ich persönlich bin der meinung taktik bringt nur was gegen clubs die etwa gleichstark sind gegen schlechtere
    gibt es zurzeit keine taktik ergebniss kommt so wie es die engine will da kannst du machen was du willst
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von NetterSpieler
      Spiel voll auf angriff!
      und benutz grüne munni

      mfg hoffe ich konnte dir Nicht helfen
      vielen dank für deinen sinnvollen beitrag
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        Nach meiner aktuellen Erfahrung hat das Update keinen Einfluß auf die Taktik. Warum? Ich habe nach dem Update meine Taktik verändert - mehrmals. Resultat: Bullshit! Jetzt habe ich meine Taktik wieder exakt so eingestellt, wie sie vor dem Update war und - ich habe wieder Erfolge wie in der Vergangenheit!
        Ob dies nun Zufall ist, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist jedoch, ich bleibe bei meinen "Wurzeln".

        Kommentar


          #5
          Taktik hin, Taktik her.

          Mir ist aufgefallen, wenn du ein Heimspiel hast - mit 2 Spitzen, und auswärts mit einer. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
          Da man ja zur Zeit auch Spiele verliert, gegen Gegner die viel schwächer sind, ist Taktik scheinbar für den Ar..h.

          Gruß

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von NetterSpieler
            Spiel voll auf angriff!
            und benutz grüne munni

            mfg hoffe ich konnte dir Nicht helfen

            "Wo bist du denn ausgebrochen?"

            "Geh nur schnell wieder nach hause!"
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Taktik hin, Taktik her.

              Mir ist aufgefallen, wenn du ein Heimspiel hast - mit 2 Spitzen, und auswärts mit einer. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
              Da man ja zur Zeit auch Spiele verliert, gegen Gegner die viel schwächer sind, ist Taktik scheinbar für den Ar..h.

              Gruß

              Gruß
              Möchte jetzt nichts falsches behaupten, jedoch: Es fällt mir immer wieder auf, daß geschrieben wird "habe gegen schwächeren Gegner verloren". Die Gesamtkaderstärke sollte niemals mit der Kaderstärke auf dem Platz verwechselt werden. Als Beispiel: Ich habe 25 Spieler mit einer durchschnittlichen Stärke von 100, so eribt sich eine Gesamtkaderstärke von 2.500. Einer meiner Ligagegner hat nur 12 Spieler in seinem Kader mit ebenfalls einer Durchschnittsstärke von 100. D.h. er hat eine Gesamtkaderstärke von "nur" 1.200, und dennoch möglicherweise die selbe Kaderstärke auf dem Platz wie ich. Warum sollte er nicht gegen mich gewinnen, obwohl mein Kader um 1.300 stärker ist???

              Kommentar


                #8
                Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                Möchte jetzt nichts falsches behaupten, jedoch: Es fällt mir immer wieder auf, daß geschrieben wird "habe gegen schwächeren Gegner verloren". Die Gesamtkaderstärke sollte niemals mit der Kaderstärke auf dem Platz verwechselt werden. Als Beispiel: Ich habe 25 Spieler mit einer durchschnittlichen Stärke von 100, so eribt sich eine Gesamtkaderstärke von 2.500. Einer meiner Ligagegner hat nur 12 Spieler in seinem Kader mit ebenfalls einer Durchschnittsstärke von 100. D.h. er hat eine Gesamtkaderstärke von "nur" 1.200, und dennoch möglicherweise die selbe Kaderstärke auf dem Platz wie ich. Warum sollte er nicht gegen mich gewinnen, obwohl mein Kader um 1.300 stärker ist???
                da hast du vollkommen recht aber wenn ich mal als beispiel eine
                AS von 3800 habe und gegen einen verliere der eine Kaderstärke von
                3400 hat kann ich das nur auf meine schlechte Taktik zurrückführen
                da es ja nicht ab und an passiert sondern leider normal wird bzw wenn
                ich dann meine AS durch einwechselung runterdrücke ich ab und an ein untenschieden bekomme
                und das ist leider immer noch so und das in einer regelmässigkeit die einfach nervt
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                  Möchte jetzt nichts falsches behaupten, jedoch: Es fällt mir immer wieder auf, daß geschrieben wird "habe gegen schwächeren Gegner verloren". Die Gesamtkaderstärke sollte niemals mit der Kaderstärke auf dem Platz verwechselt werden. Als Beispiel: Ich habe 25 Spieler mit einer durchschnittlichen Stärke von 100, so eribt sich eine Gesamtkaderstärke von 2.500. Einer meiner Ligagegner hat nur 12 Spieler in seinem Kader mit ebenfalls einer Durchschnittsstärke von 100. D.h. er hat eine Gesamtkaderstärke von "nur" 1.200, und dennoch möglicherweise die selbe Kaderstärke auf dem Platz wie ich. Warum sollte er nicht gegen mich gewinnen, obwohl mein Kader um 1.300 stärker ist???
                  das ist mir schon klar, aber wenn man gegen einen verliert der mit 0-4 punkten auf dem letzten tabellenplatz rumgammelt, oder mannschaften, bei denen ihre kaderstärke weit unter meiner aufstellungsstärke liegt, dann könnte man doch davon ausgehen, das solche manschaften, doch, rein theoretisch, schlechter ist als meine...
                  “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                  Jim Morrison (1943-1971)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                    das ist mir schon klar, aber wenn man gegen einen verliert der mit 0-4 punkten auf dem letzten tabellenplatz rumgammelt, oder mannschaften, bei denen ihre kaderstärke weit unter meiner aufstellungsstärke liegt, dann könnte man doch davon ausgehen, das solche manschaften, doch, rein theoretisch, schlechter ist als meine...
                    Das sehe ich grundsätzlich auch so, wobei: Wer hätte am vergangegen Wochenende in der BuLi ernsthaft auf Köln gesetzt? (Wir erinnern uns: Bayern verlor gegen Köln (zuhause!)) Ich schätze mal schon, daß auch der Zufall eine kleine Rolle in der Spieleberechnung spielt (was ja auch nicht völlig realitätsfremd wäre).

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte zB. ein Simu-Spiel gegen einen Verein, der hatte 1000 Punkte oder Skills weniger in der AS, als ich... und er hat trotzdem 2:0 gewonnen ... naja zu bemerken ist, es war in at

                      ganz schlau werde ich bei dieser Spielberechnung nicht ... aber egal ... ich probiere und studiere ....

                      Kommentar


                        #12
                        Woher willst Du denn wissen, dass er 1000 Stärke weniger in der Aufstellung hatte??

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X