Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo Miteinander,

    während meiner Ober- und Regionalligazeiten habe ich Spieler über den Scout bezogen, die ich nach paar Wochen Training für etwas Geld weiterverkaufen konnte. Mittlerweile spiele ich 3. Liga und ich merke, dass ich Spieler, die ich über den Scout beziehe kaum loswerde. Das finde ich durchaus Schade. Ich kann das auch gut verstehen, dass ein Ober- bzw. Regionalligist mit einem Spieler Stärke 115/22 nichts anfangen kann. Daher verstehe ich nicht, warum Spieler, die über den Scout (Level 9 mittlerweile LV 10) dazustoßen, keine höheren Stärken mitbringen, damit sie für zwei Ligen unten spielenden Manager interessant sind. Oder dass sie ansatzweise für mich als Ersatzspieler in Frage kommen.

    Daher mein Appell: Je höher die Liga bzw. das Level des Scouts, desto höher die Skills der gescouteten Spieler.

    MFG

    libresso:pro::pro::pro:

    #2
    Ich finde, dass sich der Scout nur mit Level 10 und 1.Bl lohnt!
    Ich spiele schon länger in Liga 2 und bekomme teils AV's 120 25 Jahre


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Ich finde, dass sich der Scout nur mit Level 10 und 1.Bl lohnt!
      Ich spiele schon länger in Liga 2 und bekomme teils AV's 120 25 Jahre

      Das ist doch ein Witz...oder??? Aber wer wird sich in der 3. Liga für die gescouteten Spieler eines Bundesligisten interessieren, wenn du als Drittligist Spieler mit mindestens Stärke 350 suchst? Denn ich glaube nicht, dass ein Erstligist Spieler mit dieser Stärke scouten kann!

      Kommentar


        #4
        Zitat von libresso Beitrag anzeigen
        Hallo Miteinander,

        während meiner Ober- und Regionalligazeiten habe ich Spieler über den Scout bezogen, die ich nach paar Wochen Training für etwas Geld weiterverkaufen konnte. Mittlerweile spiele ich 3. Liga und ich merke, dass ich Spieler, die ich über den Scout beziehe kaum loswerde. Das finde ich durchaus Schade. Ich kann das auch gut verstehen, dass ein Ober- bzw. Regionalligist mit einem Spieler Stärke 115/22 nichts anfangen kann. Daher verstehe ich nicht, warum Spieler, die über den Scout (Level 9 mittlerweile LV 10) dazustoßen, keine höheren Stärken mitbringen, damit sie für zwei Ligen unten spielenden Manager interessant sind. Oder dass sie ansatzweise für mich als Ersatzspieler in Frage kommen.

        Daher mein Appell: Je höher die Liga bzw. das Level des Scouts, desto höher die Skills der gescouteten Spieler.

        MFG

        libresso:pro::pro::pro:

        Ich kann mich als Bundesligist kaum beklagen, es kommt öfter mal ein 190er angeschneit, den man auch mal schnell weiterverkaufen kann.
        Die meisten Scouties allerdings sind nicht das schnelle Geld, man muss sie schon ein Weilchen aufpäppeln...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von libresso Beitrag anzeigen
          Das ist doch ein Witz...oder??? Aber wer wird sich in der 3. Liga für die gescouteten Spieler eines Bundesligisten interessieren, wenn du als Drittligist Spieler mit mindestens Stärke 350 suchst? Denn ich glaube nicht, dass ein Erstligist Spieler mit dieser Stärke scouten kann!
          1.Ligisten bekommen öfter mal "brauchbare" Scoutis, mit denen man auch Gewinn gegenüber den Ausgaben erzielen kann!
          Viele Manager aus Liga 3 kaufen sich 180-er die 17 Jahre jung sind, trainieren diese hoch und machen richtig Kohle

          Bitte Umfrage hinzufügen!


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von libresso Beitrag anzeigen
            Das ist doch ein Witz...oder??? Aber wer wird sich in der 3. Liga für die gescouteten Spieler eines Bundesligisten interessieren, wenn du als Drittligist Spieler mit mindestens Stärke 350 suchst? Denn ich glaube nicht, dass ein Erstligist Spieler mit dieser Stärke scouten kann!
            Das nicht, aber trotzdem kaufen die 3. Ligisten oft Scouties aus der 1. Liga, da die meisten Scouties eh weit unter wer verkauft werden und du als 3.Ligist die dann deutlich teurer auch wieder verkaufen kannst .

            Ich bin bisher jeden Scoutie ab der 3. Liga den ich genommen hab auch mit Gewinn wieder "los" geworden .

            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Viele Manager aus Liga 3 kaufen sich 180-er die 17 Jahre jung sind, trainieren diese hoch und machen richtig Kohle
            Machen z.T. auch Erstligisten . Bieten auch nicht schlecht auf solche .

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Ich kann mich als Bundesligist kaum beklagen, es kommt öfter mal ein 190er angeschneit, den man auch mal schnell weiterverkaufen kann.
              Die meisten Scouties allerdings sind nicht das schnelle Geld, man muss sie schon ein Weilchen aufpäppeln...

              Also ich bin Drittligist. Klar sollte mindestens 2-3 Wochen den Spieler aufpäppeln müssen. Aber angenommen du hast nen 190er. Wie weit kannst du den in drei Wochen verbessern. Ich glaube im Durchschnitt steigt ein Spieler pro Saison um 25, wenn es kein Jugendspieler ist. Also für mich wäre ein Scouti mit 230 absolut uninteressant.

              Aber das mit dem Kaufen und weiter nach unten verkaufen ist eigentlich ne gute Idee

              Kommentar


                #8
                Thread bitte schliessen. Hat sich erledigt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von libresso Beitrag anzeigen
                  Thread bitte schliessen. Hat sich erledigt
                  Beim nächsten Vorschlag den Du machst wird Kommentarlos Geschlossen, sind hier doch nicht auf einem Basar:mad:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X