Hallo ich habe eine Frage ab wann kam mann ein spieler melden weill einer aus unsehr liga spielt immer nur mit 6 spielern das finde ich nicht gut was kam mann machen ???????
Spieler melden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigenHallo ich habe eine Frage ab wann kam mann ein spieler melden weill einer aus unsehr liga spielt immer nur mit 6 spielern das finde ich nicht gut was kam mann machen ???????
-
-
Desmond
Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigenHallo ich habe eine Frage ab wann kam mann ein spieler melden weill einer aus unsehr liga spielt immer nur mit 6 spielern das finde ich nicht gut was kam mann machen ???????
Grüße
Kommentar
-
es gibt keine Möglichkeit diesen User zu zwingen mehr als 7 Spieler aufzustellen, es ist sehr Unsportich aber es gibt keine Regel die besagt mehr Spieler aufs Feld zu stellen.
Ausserdem wird so ein Spiel ja immer 3:0 gewertet für das Team was mehr als 7 Spieler auf dem Feld hat, darüber hinaus wird auch eine Ausfallentschädigung gezahlt wenn es sich um ein Heimspiel handelt, aber nur mit einem Anwalt, das ist Vorraussetzung.
Kommentar
-
-
Wenn er alle Spiele mit 6 Mann bestreitet, dann ist der Manager inaktiv und hat nicht mehr genug Spieler auf dem Feld.
Die Spiele werden für alle 3:0 gewertet.
Es dauert 40 Tage bis der User aus dem System ist.
Es gibt für die ausgefallenen Spiele entschädigungen. Diese sind vom Stadion und dem Anwalt abhängig.
Kommentar
-
Kommentar