Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Spiel

    Hallo Liebe Leute,

    bin hier neu.
    Ich hätte mal eben kurz eine Frage und zwar spiele ich seit kurzem Fussballcup. Und gestern hab ich das Spiel meinem Cousin gezeigt. Er spielt es ab nun auch. Nun zu meiner Frage, er hat sich an meinem Rechner gestern angemeldet gehabt weil ich ihm das Spiel gezeigt hatte und ab nun an Spielt er es bei sich andere IP Adresse.
    Ich wollte das nur mal sagen weil es sein kann das jetzt einmal die selbe IP Adresse angezeigt wird oder wurde.

    #2
    Zitat von Leotrimi Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Leute,

    bin hier neu.
    Ich hätte mal eben kurz eine Frage und zwar spiele ich seit kurzem Fussballcup. Und gestern hab ich das Spiel meinem Cousin gezeigt. Er spielt es ab nun auch. Nun zu meiner Frage, er hat sich an meinem Rechner gestern angemeldet gehabt weil ich ihm das Spiel gezeigt hatte und ab nun an Spielt er es bei sich andere IP Adresse.
    Ich wollte das nur mal sagen weil es sein kann das jetzt einmal die selbe IP Adresse angezeigt wird oder wurde.
    Meld dies einem GO (Gameoperator) ! Du findest sie im Supportteam / Die Blauen

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Meld dies einem GO (Gameoperator) ! Du findest sie im Supportteam / Die Blauen

      LG
      Hier mal einen Link zu den Blauen
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Kommentar

      Lädt...
      X