Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verpfänden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verpfänden

    Wenn ich beispielsweise die Trainingsplätze verpfände, habe ich dann einbußen in der Nutzbarkeit der Trainingsplätze?

    #2
    Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigen
    Wenn ich beispielsweise die Trainingsplätze verpfände, habe ich dann einbußen in der Nutzbarkeit der Trainingsplätze?
    die faq hilft http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540

    dir steht dann nur noch eine trainingsgruppe zur verfügung...verpfändung würde ich Dir nur in der allerhöchsten not empfehlen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigen
      Wenn ich beispielsweise die Trainingsplätze verpfände, habe ich dann einbußen in der Nutzbarkeit der Trainingsplätze?
      Ja wie eben schon geschrieben wurde steht nur noch eine Trainingsgruppe zur verfügung.
      Falls Du mal in die Situation kommst etwas Verpfänden zu müssen würde ich die Zentrale dafür nehmen, da sie am wenigsten Schaden anrichtet, mann kann nur keine neuen Assistenten einstellen und sie nicht auf lehrgänge schicken, aber wenn diese schon in einem hohen Level sind lohnt es sich kurzzeitig die Zentrale zu Verpfänden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigen
        Wenn ich beispielsweise die Trainingsplätze verpfände, habe ich dann einbußen in der Nutzbarkeit der Trainingsplätze?
        Du kannst keine lehrgänge fur den coo Trainer buchen

        Kommentar

        Lädt...
        X