Wenn ich beispielsweise die Trainingsplätze verpfände, habe ich dann einbußen in der Nutzbarkeit der Trainingsplätze?
verpfänden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigenWenn ich beispielsweise die Trainingsplätze verpfände, habe ich dann einbußen in der Nutzbarkeit der Trainingsplätze?
dir steht dann nur noch eine trainingsgruppe zur verfügung...verpfändung würde ich Dir nur in der allerhöchsten not empfehlensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigenWenn ich beispielsweise die Trainingsplätze verpfände, habe ich dann einbußen in der Nutzbarkeit der Trainingsplätze?
Falls Du mal in die Situation kommst etwas Verpfänden zu müssen würde ich die Zentrale dafür nehmen, da sie am wenigsten Schaden anrichtet, mann kann nur keine neuen Assistenten einstellen und sie nicht auf lehrgänge schicken, aber wenn diese schon in einem hohen Level sind lohnt es sich kurzzeitig die Zentrale zu Verpfänden.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar