Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Wie schaut das mit den Gehältern der Spieler aus?
    Habe erst vor kurzem in der Kreisliga begonnen und meine Spieler haben noch 3jährige Verträge.
    Kein Spieler verdient etwas.
    Muss ich deswegen Angst haben,dass Spieler den Verein verlassen bzw.ab wann sollte man seine Spieler bezahlen.

    #2
    Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
    Wie schaut das mit den Gehältern der Spieler aus?
    Habe erst vor kurzem in der Kreisliga begonnen und meine Spieler haben noch 3jährige Verträge.
    Kein Spieler verdient etwas.
    Muss ich deswegen Angst haben,dass Spieler den Verein verlassen bzw.ab wann sollte man seine Spieler bezahlen.
    Erst wenn du deinen Spieler in 3 Saisons Verträge gibts wollen sie etwas-oder wenn du Spieler kaufst.Jetzt musst du noch nichts bezahlen

    Also keine Angst!

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
      Wie schaut das mit den Gehältern der Spieler aus?
      Habe erst vor kurzem in der Kreisliga begonnen und meine Spieler haben noch 3jährige Verträge.
      Kein Spieler verdient etwas.
      Muss ich deswegen Angst haben,dass Spieler den Verein verlassen bzw.ab wann sollte man seine Spieler bezahlen.
      also deine spieler wollen am anfang kein geld , du kannst auch erst nach der ersten saison spieler verkaufen , aber du kannst erst verträge verlängern wenn die bei denen auslaufen , aber bedenke feldspieler machen nur verträge bis die 31 sind und torhüter bis sie 34 sind

      lg

      Kommentar


        #4
        Dir rennt da kein Spieler weg, die haben ja Verträge über 3 Jahre. Nur lass sie nicht auslaufen. Dir werden auch keine Spieler abgeworben oder so, es sei denn du setzt sie auf den TM.:pro:

        Kommentar


          #5
          Ab deinem ersten neuen transfer musst du dem gehalt zahlen

          Kommentar

          Lädt...
          X