An welche Person sollte ich mich wenden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Echoo
    Bankdrücker
    • 13.10.2011
    • 52
    • Echo
    • Relentless

    An welche Person sollte ich mich wenden?

    Wollte Credits per Anruf kaufen, Abbuchung hatte bereits angefangen und aus den unerklärlichsten Gründen wurde der Anruf unterbrochen(womöglich habe ich selbst den Anruf beendet ).
    Selbstverständlich habe ich keine Credits bekommen und die umgerechnet 25€ sind auch weg :ugly:
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  • Christian 1987
    Leistungsträger

    • 16.05.2010
    • 982

    #2
    Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

    Hoffe das hilft dir ein wenig

    Kommentar

    • Echoo
      Bankdrücker
      • 13.10.2011
      • 52
      • Echo
      • Relentless

      #3
      Zitat von Mr.Big Boss
      http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=5

      oh war jemand schneller sry aber hast du auch mal aus und ein loggen probiert
      jo bereits getan und nix

      danke euch beiden ich schreibe denen mal
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

      Kommentar

      • Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

        #4
        Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
        jo bereits getan und nix

        danke euch beiden ich schreibe denen mal

        aber da fallt mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das es etwas dauern kann bis die credits gut geschrieben werden

        Kommentar

        • Echoo
          Bankdrücker
          • 13.10.2011
          • 52
          • Echo
          • Relentless

          #5
          gut möglich, aber im Informationsfenster beim Creditkauf (welche Nummer anzurufen ist und die TAN etc...) stand, dass der anruf abgebrochen wurde und als ich nachgeschaut habe, war dem auch so
          Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

          Kommentar

          • Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

            #6
            Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
            gut möglich, aber im Informationsfenster beim Creditkauf (welche Nummer anzurufen ist und die TAN etc...) stand, dass der anruf abgebrochen wurde und als ich nachgeschaut habe, war dem auch so

            naja denke wenn du da nachfragst kostet es ja nichts

            Kommentar

            • Echoo
              Bankdrücker
              • 13.10.2011
              • 52
              • Echo
              • Relentless

              #7
              mail ist raus

              danke nochmal ihr beiden


              kann close
              Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

              Kommentar

              Lädt...