Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür Ballkontrolle bzw Agressivität trainieren??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wofür Ballkontrolle bzw Agressivität trainieren??

    Hi trainiere nach einer im internet gesehenen Tabelle die mir empfohlen wurde aber danach brauche ich auf keiner Position Ballkontrolle bzw Agressivität wofür ist das dann sinvoll???

    gruß

    #2
    ich trainiere auch nach diesem Plan, und für die besten Trainingsergebnisse sind diese 2 Skills unrelevant, da sie mi faktor "0" zu rechnen sind.
    hauptskills haben einen Faktor "2" und "1,5" sekundärskills "1" und "0,5"
    diese Pläne werden meist nicht veröffentlicht/ gleich wieder gelöscht, da sie "Perfekt" sind, oder zumindest nahezu....
    deshalb schwirrt hier im Forum irgendwo der "Keyman"Trainingsplan rum, der fürn anfang ganz gut ist , aber lange nicht perfekt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
      Hi trainiere nach einer im internet gesehenen Tabelle die mir empfohlen wurde aber danach brauche ich auf keiner Position Ballkontrolle bzw Agressivität wofür ist das dann sinvoll???

      gruß
      Ich denke, dass ist jetzt nur eine Vermutung, aber Fcup lässt sich die Option offen evt. mal die Skills zu ändern. Sodass Skills die jetzt nicht benötigt werden, dann wieder greifen.

      Bevor die Frage gestellt wird: Bekommt man darüber Bescheid?
      Kann ich sofort mit einem Nein beantworten, da jeder selber herausfinden sollte welches Training am besten ist und wo es dann greift.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Also ich trainiere diese beiden Skills auch nicht, da sie nicht zur Verstärkung der Mannschaft dienen.

        Kommentar


          #5
          Dienen nur zur Verwirrung Ungläubiger...

          Kommentar

          Lädt...
          X