Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steigerung im Training?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Steigerung im Training?

    Habe nun schon seit gestern bei keinem meiner Spieler eine Steigerung feststellen können?Wie ist das möglich?Co feuern??:pro:
    Danke für die Hilfe
    Grüße aus Bayern

    #2
    Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
    Habe nun schon seit gestern bei keinem meiner Spieler eine Steigerung feststellen können?Wie ist das möglich?Co feuern??:pro:
    Danke für die Hilfe
    Grüße aus Bayern
    Das kann schonmal vorkommen,nur Geduld,ich weiß ja nicht welche Liga du spielst aber umso höher kommt es öfter vor...

    Kommentar


      #3
      :mad:
      1.Liga,aber logisch ist das nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
        :mad:
        1.Liga,aber logisch ist das nicht
        Doch, wieso soll das nicht vorkommen?
        Es ist zwar ungewöhnlich, vor allem wenn man Jugendspieler hat, aber unmöglich ist es nicht...
        Sicherheitshalber solltest Du nochmal überprüfen, ob denn die Einzelskills deiner Spieler gestiegen sind.

        Kommentar


          #5
          Hat auch nichts mit der Höhe der Liga zu tun, sondern mit dem Level des Trainers.
          Es kann schon passieren, dass Du eine Steigerung der Ausbildung hast ohne das die Wertigkeit steigt. Am besten ist es sich Stichpunktartig einige Werte aufzuschreiben und beobachten ob Selbige sich verändern.
          Den oder die Trainer feuern wäre schlichtweg falsch.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            War ja auch nicht ganz ernst gemeintHabe einen 10er Co und bin bislang sehr zufriedem mit ihm)Naja muß mich halt gedulden(Ist aber keine Stärke von mir9:)

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Hat auch nichts mit der Höhe der Liga zu tun, sondern mit dem Level des Trainers.
              Es kann schon passieren, dass Du eine Steigerung der Ausbildung hast ohne das die Wertigkeit steigt. Am besten ist es sich Stichpunktartig einige Werte aufzuschreiben und beobachten ob Selbige sich verändern.
              Den oder die Trainer feuern wäre schlichtweg falsch.
              Danke für die Verbesserung,du hast Recht

              Kommentar

              Lädt...
              X